Aktuelles

hilfeeeeeeeeeeeeeee

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
ich bin am 4.1. zu einer hochzeit eingeladen und kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll.....

entscheidet ihr......








oder



oder

 

Zeus

Kakaobrauner - Achtung, psychisch gestört!
Das erste Kleidungsstück ist ziemlich chic und würde somit zu dir passen. Aber auch das ganz untere ist ziemlich schön und würde dir stehen, also so, wie ich mir dich vorstelle.
Das mittlere Kleidungsstück ist zwar hübsch an sich, aber nicht besonders geeignet für eine Hochzeit, meiner Meinung nach.
 
S

Strassenapotheker

Guest
das mittlere sieht nach einem Rentnerinnen-Outfit an. Das letztere sieht sehr schön aus, doch bist du wie ich vermute schon 40+ ( soll kein Diss sein ) und würde mich an deiner stelle lieber für das erste Kleid entscheiden, welches optisch auch gut aussieht.
 
Oben