Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himbeeren

Ja. bald kommen noch Brombeeren dazu und dann raucht der Neid aus deinen beiden Ohren weithin sichtbar fuer alle, nicht wahr?

Ich freue mich für unsere östlichen Nachbarn.
Bin sicher dass man mit Himbeeren gutes Geld verdienen kann.

Lach nicht. Serbien ist Global-Player wenn es um Himbeeren geht. ^^

Du haettest auch schreiben koennen "Wir sind erster!!!!!"..oder besser..."Wir sind Himbeerpapst"....omg...was hab ich heut gefruehstueckt?.....:toothy2:....

Hahahaha ich kann nicht mehr [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::laughing3::laughing3::toothy10: :toothy10:

Hahahaha ich kann nicht mehr [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::laughing3::laughing3::toothy10: :toothy10:[/quote]Ich kann nicht mehr als mir muehe geben...an Tomislav Nikolic reiche ich aber nicht heran....

Bećković: Čekajte, Boris Tadić je ustaša?

Nikolić: Potpuno.

Bećković: I ne osećate se glupo kad to izgovorite?

Nikolić: Zašto?

Bećković: Pitam.
...verdammte scheisse wie macht der dass...is das der uneheliche Sohn von [SIZE=-1]Leslie Nielsen?[/SIZE][SIZE=-1].....[/SIZE]

Ich kann nicht mehr als mir muehe geben...an Tomislav Nikolic reiche ich aber nicht heran....

...verdammte scheisse wie macht der dass...is das der uneheliche Sohn von [SIZE=-1]Leslie Nielsen?[/SIZE][SIZE=-1].....[/SIZE]

Jaja einige serbische Politiker toppen immer alles :D

Seselj ist aber auch nicht ohne :toothy2:

Ach Dodik hats auch schon drauf :toothy2:
Ja aber in was?
Der kann sich niemals in sachen Satzbau-Humor mit einem Kaliber Kirin messen oder in sachen "hat er das wiklich gesagt-Humor " mit einem Nikolic!!

Never!!!

Aber kann auch nicht jeder den Kopf in das gleiche Arschloch stecken....jeder hat halt so seine Spezialitaet....:toothy2:....

Mal sehn wie der Slowake wird....

Zurück
Oben