G
Grasdackel
Guest
wieso amerikanische?
Guckst du Eröffnungspost:
Zwischen 90-95% von Serbiens Himbeeren sind die nordamerikanische Sorte Willamette aus Oregon.
wieso amerikanische?
Zwischen 90-95% von Serbiens Himbeeren sind die nordamerikanische Sorte Willamette aus Oregon.
Guckst du Eröffnungspost:
...Was fuer ein uebergeiler Satz!!!!!....Danke...
Du haettest auch schreiben koennen "Wir sind erster!!!!!"..oder besser..."Wir sind Himbeerpapst"....omg...was hab ich heut gefruehstueckt?.........man tut was man kann um die leute zufrieden zu stellen
Himbeeren. Toll.
Ja. bald kommen noch Brombeeren dazu und dann raucht der Neid aus deinen beiden Ohren weithin sichtbar fuer alle, nicht wahr?
Ich freue mich für unsere östlichen Nachbarn.
Bin sicher dass man mit Himbeeren gutes Geld verdienen kann.
Lach nicht. Serbien ist Global-Player wenn es um Himbeeren geht. ^^
Du haettest auch schreiben koennen "Wir sind erster!!!!!"..oder besser..."Wir sind Himbeerpapst"....omg...was hab ich heut gefruehstueckt?.........
Hahahaha ich kann nicht mehr [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::laughing3::laughing3::toothy10: :toothy10:[/quote]Ich kann nicht mehr als mir muehe geben...an Tomislav Nikolic reiche ich aber nicht heran....
...verdammte scheisse wie macht der dass...is das der uneheliche Sohn von [SIZE=-1]Leslie Nielsen?[/SIZE][SIZE=-1].....[/SIZE]Bećković: Čekajte, Boris Tadić je ustaša?
Nikolić: Potpuno.
Bećković: I ne osećate se glupo kad to izgovorite?
Nikolić: Zašto?
Bećković: Pitam.
Ich kann nicht mehr als mir muehe geben...an Tomislav Nikolic reiche ich aber nicht heran....
...verdammte scheisse wie macht der dass...is das der uneheliche Sohn von [SIZE=-1]Leslie Nielsen?[/SIZE][SIZE=-1].....[/SIZE]
Ach...die einzigen die in sachen Humor schwaecheln sind unsere Leutchen in BiH...schau mal in cro der Kirin...Hammertyp...Jaja einige serbische Politiker toppen immer alles
Seselj ist aber auch nicht ohne
Ach...die einzigen die in sachen Humor schwaecheln sind unsere Leutchen in BiH...schau mal in cro der Kirin...Hammertyp...
....aber das wird schon ....du siehst ja ich trainere schon....
Ja aber in was?Ach Dodik hats auch schon drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen