Alt und Bekannt (und vorallem: Geklärt). Und die Musik in Hintergrund: Total überflüssig.
Aber gut.... Ich bin mir's gewohnt, dass Balkaner jeden Scheiss und auch jeden Woodoo-Hokuspokus glauben und generell stark abergläubisch sind. Liegt wohl an mangelnder Bildung.Dümmer gehts wohl nicht. Noch dämlicher ist es darüber ein Video zu machen oder es ins Internet stellen, geschweige denn einen Thread darüber zu eröffnen. -.-
Aber gut.... Ich bin mir's gewohnt, dass Balkaner jeden Scheiss und auch jeden Woodoo-Hokuspokus glauben und generell stark abergläubisch sind. Liegt wohl an mangelnder Bildung.
Ich kenns auch selber. Wenn ich unten in Banja Luka bin und aus der Stadt fahre (weit) ins Dörfchen zu meiner Grossmutter... Mein Gott... da werden Geschichten dort erzählt, dies und jenes... :roll: Und wird sogar noch geglaubt!!! :roll:
Komisch, die Leute aus der Stadt machen das nicht.
Logisch bin ich aus Banja Luka (Stadt), sonst würde ich das nicht schreiben.Du bist aus Banja Luka?
Das ist meine Stadt, lass sie in Ruhe.
Logisch bin ich aus Banja Luka (Stadt), sonst würde ich das nicht schreiben.
hammer hart sieht das aus
say what? ich finde es sieht krass aus egal was es war. was meinst du 08/15?So viel zu 08/15.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen