Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip-Hop & Rap Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


tumblr_m2lyis4Ilw1rrk6kpo1_500.gif
 
Kool Savas Märtyrer Album release.

Nice Tracks -> Zweifel und Bestätigung, Neue Namen, Rap über Rap.



"Ich verleih Ihnen den Grimmepreis. Warum? Die Blender schieben sich ein Film, und lehnen sich aus dem Fenster weiter raus als Vanilla Ice"

"Ich mach Rap über Rap, ihr macht Rap über nix"

"Schau ihn an den Gangsterrapper, Abziehbild eines Homo-Tänzers... -> Rappe in DJBobos Sendung"

"Löwen reden nicht mit Hyänen"

"Für ein kleines bischen Jubeln, kneten sie die Nudeln"

"Rapper kommen im Brautkleid, wollen sich paaren"

"Sie blasen für Niedriglöhne"

"Deutsche Rapper krallen sich am jedem möglichem Strohhalm, und ich ergötz mich an derem Leid wien Drogenhändler"

"


Battlerap aufjedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das soll gut sein? :gelbekarte:

Kool Savas ist ein Opa und kann nichts. Diese Lines sind für Fremdscham ganz okay. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sav ist 39.. Opa ist ziemlich übertrieben...Die Fitnessrapper, die ihn ebenfalls als Opa bezeichnen verdienen definitiv ein paar Respektschellen. Schaut man in die Staaten, trifft man auf lauter "Opas", die was drauf haben. Liegt einfach daran, dass es Rap nicht erst seit dem Millenium gibt. Die Zeit arbeitet immer gegen einen. Das werden die McFit Studio MC´s, die sich nicht trauen ein Freestyle rauszuhauen, weil sie unfähig sind, auch noch lernen..Das Album ist einfach Dope. "Neue Namen" geht ab. "Rap über Rap" und "Summa Summarum " sind unglaublich nice geworden.
@Mermaid, Savas kann so ziemlich alles. Einfach mal reinhören. Das Teil ist ein solides Rap Album geworden, vorausgesetzt man steht auf puren Rap :^^:
 
Der einzige Rapper, den ich in Deutschland hören kann, sind die Azzlacks. Der Rest ist peinlich. Halte auch nichts von den Fitness Rappern.
 
Und das soll gut sein? :gelbekarte:

Kool Savas ist ein Opa und kann nichts. Diese Lines sind für Fremdscham ganz okay. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich geb dir was Savas angeht teilweise Recht aber das was du da gepostet hast würde ich in meinem Leben nie als Rap bezeichnenen. Da ist Savas 100-mal besser. Der ganze Song ist voll mit irgendwelchen Nonsens-Möchtegern-Punchlines. Da würden sich so einige Rap-Legenden im Grab umdrehen...
 
Und das soll gut sein? :gelbekarte:

Kool Savas ist ein Opa und kann nichts. Diese Lines sind für Fremdscham ganz okay. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Was bist du für einer alter, hast du überhaupt was mit Rap zu tun? Wohl nix bei deinem Kindergeschwafel.
Die ganzen Legenden wie DJ Premier, Wu Tang, Dr Dre, Rakim, NAS, JAyZ, Masta Ace, Guru etc. waren noch über 40 richtig am abgehen und werden immer noch abgefeiert.
Dj Premier, da leckt ein Bushido noch seine Füße, während der auf Arafat Gangster macht..

Aber gut, dass so paar pupatäre Langnasen auf Düsselorfer Hochstadt Gangster mit 14 machen können.
Warscheinlich kennst du die alle nicht, bei deinen ganzen ObergangsterIchbingeilKokainSongs.
 
Sachte Leuts, sie ist noch relativ jung und ist mit dieser Art von Mucke aufgewachsen. Kann man nichts machen. Dieses ganze neue Trap Zeugs ist auch nicht so meins..
 
Zurück
Oben