Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip-Hop & Rap Thread

Der einzige Rapper, den ich in Deutschland hören kann, sind die Azzlacks. Der Rest ist peinlich. Halte auch nichts von den Fitness Rappern.


Geh mal weg mit deinem geistig Behinderten Rap, für Leute die nie in einer Gesellschaft angekommen sind.
Mehr gegen fremde Mütter und für Kokainkonsum und rumschlitzerei rappen als überhaupt Inhalt da vorhanden ist.
 
Sachte Leuts, sie ist noch relativ jung und ist mit dieser Art von Mucke aufgewachsen. Kann man nichts machen. Dieses ganze neue Trap Zeugs ist auch nicht so meins..

Viel können die das viel. nicht einschätzen.
Der Eko wollte damals den Savas auch dissen wo er 30 war.
Nach 9 Jahren wollte der wieder ein Track mit dem aufnehmen, wo EKO selbst über 30 wurde.
ich glaub extrem junge Leute können das nicht so einschätzen, in ihrer Hochmut der Jugend.

Das was heute an Rap alias Fintessrapper, Kokainrapper, Klappserapper (Azzlacks) in Deutschland, die werden von der Hood gar nicht wirklich als Rap wahrgenommen, das sind für die wie fehlgeleitete Chromosomenrapper.
 
Geh mal weg mit deinem geistig Behinderten Rap, für Leute die nie in einer Gesellschaft angekommen sind.
Mehr gegen fremde Mütter und für Kokainkonsum und rumschlitzerei rappen als überhaupt Inhalt da vorhanden ist.

Du musst ja nicht Haftbefehl hören, du kannst ja auch stattdessen Pipi Langstrumpf gucken, wenn dir das zu hart ist.
 
Du musst ja nicht Haftbefehl hören, du kannst ja auch stattdessen Pipi Langstrumpf gucken, wenn dir das zu hart ist.

Pipi Langstrumpf wäre aufj. ein Vorbild für Haftbefehl.

Was soll an Haftbefehl bitte Hart sein, der Junge und seine Konsumenten brauchen Medikamente für ihren Zustand dieser Kellermusik. Nicht umsonst nehmen die Drogen. Schau dir mal sein Gesicht an alter.
Kein "harter" Mann fickt Mütter und macht auf Kokain, oder verschickt Spermamasken oder verprügelt auf der Straße mit 4 Leuten eine Person.

Das sind die schwächsten Würmer, die geistig keiner braucht.
 
Was bist du für einer alter, hast du überhaupt was mit Rap zu tun? Wohl nix bei deinem Kindergeschwafel.
Die ganzen Legenden wie DJ Premier, Wu Tang, Dr Dre, Rakim, NAS, JAyZ, Masta Ace, Guru etc. waren noch über 40 richtig am abgehen und werden immer noch abgefeiert.
Dj Premier, da leckt ein Bushido noch seine Füße, während der auf Arafat Gangster macht..

Aber gut, dass so paar pupatäre Langnasen auf Düsselorfer Hochstadt Gangster mit 14 machen können.
Warscheinlich kennst du die alle nicht, bei deinen ganzen ObergangsterIchbingeilKokainSongs.

Alle alten Rapper die du erwähnt hast, kenne ich, höre ich und finde ich gut. Nur weil man sagt, dass der Zidane alt geworden ist, heißt das nicht, dass er schon immer scheiße war. Kool Savas war mal gut, ist aber nur noch lächerlich. Nenn mal Savas bitte nicht in einem Satz mit Nas du depp
 
Viel können die das viel. nicht einschätzen.
Der Eko wollte damals den Savas auch dissen wo er 30 war.
Nach 9 Jahren wollte der wieder ein Track mit dem aufnehmen, wo EKO selbst über 30 wurde.

Jung und dumm, oder einfach nur Angriffslustig..



Hast du seinen gestrigen Aufritt bei Raab mitverfolgt? Eko wirkte die ganze Zeit über ziemlich unsicher. Man merkt sofort das der Speiche ihm ein neues Image verpassen will. Er scheint sich nicht sehr wohl zu fühlen und die Rolle des Everybody's Darling passt ja mal gar nicht zu ihm. War ein echt peinlicher Auftritt.

Kool Savas war mal gut, ist aber nur noch lächerlich.

Woran machst du das genau fest? Seine letzten beiden Single-auskopplungen, die mich stark an den alten Savas erinnern, waren Grund genug mir sein Album zu zuzulegen. Der kauf hat sich gelohnt..
 
Kool Savas hat früher ganz locker und mit Selbstironie gerappt. Er hat sich selbst nicht ernst genommen und es war cool und lustig.

Mittlerweile schreit er nur noch in seinen Rapvideos und hält sich für den Rappgott, der aus dem Olymp herabgestiegen ist, um der Welt zu zeigen, dass er der beste Rapper der Welt ist und macht dann solche billigen Vergleiche wie... Wind wie Föhne und sowas. Komm schon. Sowas kann mittlerweile jeder Grundschüler.

Ich mag Kollegah nicht, aber wenn man sich seine Texte durchliest, merkt man, dass er 10 Jahre Savas voraus ist.
 
Zurück
Oben