Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hirni, komm mal ins Café, wir müssen reden!

Gohan

Saiyajin
Lieber hirndominanz,

leider musste ich eben deine Nachricht in einem anderen Forum lesen und bin betrübt.

Was für ein kranker Scheißhaufen an suchtverblendeten RL-Nieten und Selbstdarstellern.

Da wird man hier sogar noch Wochen später für eine Scheisse verwarnt, die pejorativer gar nicht ausgelegt werden kann, nur um eure Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

Ich gucke gerade mal rein und sehe das Gemülle.


BITTE, BITTE löscht mich sofort und verschwindet aus meinem Leben, ihr mitleidlungernden Habenichtse und Psychopathen.


Ja ich weiß, gerne geschehen.....dann machen bitte.......LÖSCHEN !!!

.
.
.
.
.
Natürlich kann das nicht jeden Einzelnen treffen bzw. beziehen. Die letzten oder einzigen " Kopfler" hier sind natürlich nicht gemeint.

.
.
.
Nach jahrelanger Forenaktivität muß ich nun auch -zum GLück- feststellen, das das ganze Rumgefotze mit euch Vollidioten, Lebensnieten und Sauerstoffdieben und Hirnfressern, einem absolut nichts bringt, ausser teure Lebenszeit zu dezimieren, bis diese offenbar euren Geisteszustand erreicht.
.
.
Ich glaube, das das hier nunmehr mein letztes Post in einem Forum sein wird. Jedenfalls Politforum.

Gerne könnt ihr mich auch im BF für immer abmelden, verbunden mit einem letzten Gruß an meine gutgesonnenen Foren-Freunde.

Ich werde dort hernach auch nicht mehr erscheinen, nachdem ich die letzten Tage von meinem Äußerungsrecht Gebrauch gemacht habe und nun nicht mal mehr reinkomme.....


ALso tschüß ihr Lebensnieten. Verbrennt euch weiter im Inet und schützt eure Avatarpersönlichkeiten vor Angriffen und Beleidigungen.
Da habt ihr wenigstens ein bißchen Gegenständlichkeit in eurem nutzlosen Dasein.
.
.
.

Ich habe im Leben nichts geschenkt bekommen und stehe heute sowas von da, dass ich selbst keinen genauen Überblick mehr habe......jaja und warum treibt sich so einer dann hier rum mit Stachos? Genau, das habe ich mich auch endlich mal ehrlich gefragt.
Neben den ganz wenigen Personen, wo hinter einem Avatar auch ein Toffkumpel/ Toffmensch steht, ist der ganze Rest von euch nur Selbstdarsteller, Möchtegernehansel und schizophrene Gestalten, die früher noch eingesperrt gehört hätten, heute jedoch Leuten Zeit und Hirn fressen und rauben dürfen.
.
.
.
Und egal was jetzt noch kommt....ich werde mit keinem Wort mehr hier und anderweit agieren........
.
.
.
Im Nachhinein muß ich noch anmerken, hat COBRA bei mir Respekt erreicht und gehört zu denen, denen ich wirklich mal gerne begegnen würde, da ich denke, man ist auf einer gewissen Augenhöhe.........es gehören noch mehr dazu, aber ich möchte keinen benachteiligen, daher beginne ich keine Liste von denen, die auf keinen Fall, wie auch Cobra, mit dem Post gemeint sind......
Ich hoffe und ich denke, meine " Freunde" wissen, dass sie hier nicht gemeint sind.
.
.
.
Also hiermit verabschiedet Hirni sich für immer von diesen Politforen. Eine Träne für die, mit denen ich gerne noch geschrieben hätte.......
Aber auch einen fetten Arschtritt für das ganze Restgeschmonzel und Arschkrampengehänge an Taugenichtsen und VL-Spinnern.
Ich bereue aber nicht die Aktivitätsphasen, denn die haben mich zu diesem Punkt gebracht und auch sonst viele Erkenntnisse über kranke VL-Gestalten.........das wird mir im Leben iwo weiterhelfen...


Übrigens ein kleiner Neidmacher nachgeschoben ....man sollte doch immer etwas Glut feurig halten ...........ich bin gerade dabei ein ganz ganz fettes, bundesweites Ding mit einem schon aktiven Globalplayer anzustoßen.........
Wenn das eingetütet wird, habe ich selbst für meine Enkel ausgesorgt.....das Paradoxe wäre, dass selbst einige von euch Nieten dann iwo von mir profitieren würden.......ha-ha-ha-, scheiße, so ist das Leben......

Tschau bella musika und gackert euch hierrüber krum......ich bin bei euch und lache immer doppelt mit


E N D E


cheer2.gif
popcorn.gif
TURKEY.gif
MACEDONIA.gif
beerchug.gif
crucified.gif
CROATIA.gif
YUGOSLAVIA.gif
ALBANIA.gif
Serbia_120-animated-flag-gifs.gif





...natürlich werde ich noch etwas bei euch bleiben, um die Reaktion von den gackernden Neidhammeln zu lesen und auszulachen.....aber wie gesagt.....es wird nie wieder eine Zeile von mir für euch/ gegen euch erscheinen.....aber Schmunzeln möcht i schon ......



Gib dem BF nochmal eine Chance und sei keine Zicke. Ohne dich ist es hier nicht dasselbe. Hätte ich gewusst, dass du komplett gehst, hätte ich dich niemals hochgenommen.

Lass uns alle an deinem speziellen Humor und deiner Weitsicht auch weiterhin teilhaben und bestrafe uns und mich nicht mit deinem Abgang.

Ich verspreche dir auch, dass ich nie wieder mehr Frosch Bilder poste, das schwöre ich dir sogar, File.

Dieser Thread ist aus Respekt für einen alten BF-Veteranen entstanden, also macht ihn nicht kaputt.



Ihr dürft gerne ein paar liebe Worte an unseren geliebten Hirni richten.
 
Hirni komm Heim :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich erwarte dich hier. #freehirni
 
hirni ich hab sogar mal was auf griechisch gesungen. Du darfst dir anhören wie ich nicht mal ochi aussprechen kann :(

- - - Aktualisiert - - -

Lasse zu dass dich mein lieblicher Gesang und meine weirde Atmung erheitern
 
lieber hirni,

eigentlich hast du sehr viel Ungerechtigkeit in deinem leben gemeistert.
und jetzt haut dich ein virtuelles Forum um?
is nich dei ernst....


du bist einer der wenigen authentisschen hier, die nichts vorspielen müssen.


ich bitte dich zu bleiben
es würde was grosses fehlen

meine sig kannst du als gesperrter nicht sehen.

deshalb hier für dich

Freiheit für Hirni !!!!!
 
Zurück
Oben