Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
greco,du glaubst gar nicht was du mir für einen riesen gefallen tust.ich liebe maiden.diese band ist das beste was der musik passieren konnte.wer das anders sieht, ist ein doofer blödmann der keine ahnung von musik hat.gruss oliver

greco,my friend magst du das lied, strange world von maiden?für mich ist es eines der besten lieder, welches ich jemals gehört habe.maiden der 1980 jahre sind sowieso eine klasse für sich.gruss oliver

greco,my friend magst du das lied, strange world von maiden?für mich ist es eines der besten lieder, welches ich jemals gehört habe.maiden der 1980 jahre sind sowieso eine klasse für sich.gruss oliver

Klar....eigentlich mag ich fast alles von Maiden.
Ist für mich eine der besten Metal-Bands.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lemmy forever!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Weil grad sein muss.... :)

greco,du tust mir gut.das beste maiden album für mich ist somewhere in time,dicht gefolgt von a matter of life and death und number of the beast.seventh son,piece of mind und book of souls sind ebenfalls oben an der spitze.gruss oliver

Für mich jetzt schon mein Song des Jahres. Soviel Gefühl..

Gänsehaut ab 1:55

Ich habe für euch gelebt
Nur für euch jeden Tag
Euer Glück ist mein Weg
Ich bleibe für euch da
Der Weg haram, das Ziel halal
Nur für euch jeden Tag
Der Weg haram, das Ziel halal
Nur für euch jeden Tag

greco,du tust mir gut.das beste maiden album für mich ist somewhere in time,dicht gefolgt von a matter of life and death und number of the beast.seventh son,piece of mind und book of souls sind ebenfalls oben an der spitze.gruss oliver

Hier hast du noch eins aus der "Somewhere in Time".....hehe. Mit lyrics, für unsere Freunde..

Zurück
Oben