G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
elena 12,geiles lied.bin kein fan, von dem lenny kravitz aber mit diesem song hat er was gut bei mir.höre es sehr gerne.gut gemacht elena 12.gruss oliver
:beautiful:
elena 12,geiles lied.bin kein fan, von dem lenny kravitz aber mit diesem song hat er was gut bei mir.höre es sehr gerne.gut gemacht elena 12.gruss oliver
greco,du glaubst gar nicht was du mir für einen riesen gefallen tust.ich liebe maiden.diese band ist das beste was der musik passieren konnte.wer das anders sieht, ist ein doofer blödmann der keine ahnung von musik hat.gruss oliver
greco,my friend magst du das lied, strange world von maiden?für mich ist es eines der besten lieder, welches ich jemals gehört habe.maiden der 1980 jahre sind sowieso eine klasse für sich.gruss oliver
Ich habe für euch gelebt
Nur für euch jeden Tag
Euer Glück ist mein Weg
Ich bleibe für euch da
Der Weg haram, das Ziel halal
Nur für euch jeden Tag
Der Weg haram, das Ziel halal
Nur für euch jeden Tag
greco,du tust mir gut.das beste maiden album für mich ist somewhere in time,dicht gefolgt von a matter of life and death und number of the beast.seventh son,piece of mind und book of souls sind ebenfalls oben an der spitze.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen