Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hjelp Rusjija!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert

Gesperrt
Immer wird sich über die Albaner lustig gemacht,die sich über den Nato einsatz freuten.
Dabei vergisst man das die Albaner aus Albanien kaum helfen konnten,da man selber in der Anarchie lebte. (hatte einen Thread darüber).
Und man ergisst das die Albaner kaum bewaffnet waren.

Bevor aber,die NATO HELP rufe kamen,da waren schon die Russen da und haben den serbischen Giftzwerg tatkräftig unterstützt.

Russian volunteers in Bosnia and Kosovo... Russia and Serbia= BROTHERS FOREVER!!! - YouTube

Hjelpje Rusjija
War wohl schwer alleine Kinder zu töten und Frauen zu vergewaltigen.

Ich bin kein Serbe.

Was willst du mit dem Thread erreichen, hast du Langeweile?

Da du kein serbe bist,werde ich es dir erklären.

Hier schreien die serben immer "Help Nato", um sich über die albaner lustig zu machen. In der art "ihr albaner könnt nix alleine" ---(wie auch,wenn man unbewaffnet ist und der bruder in Anarchie lebt).
Dabei hatten die serben gewaltige unterstützung von den Russen.
Die Russen halfen den serben um albanische Kinder und Frauen zu töten.

Sie bekamen Hilfe von Russland,aber regen sich auf,das sich die Nato einmischte und den Albanern halfen.

Das war doch schon lange klar das sie von den russen unterstützt werden.Ohne die russen wären sie chancenlos meiin freund.!!

Das war doch schon lange klar das sie von den russen unterstützt werden.Ohne die russen wären sie chancenlos meiin freund.!!

Ich weiß es auch schon lange,aber man muss den leuten die es nicht wissen mal zeigen.
Bisher haben sich die serben ja als "allein gegen alle" dargestellt und so die eine oder andere Sympathie errungen,auch wenn nur aus dem Neonazi Lager.
Dabei war die ganze Sippschafft aus dem Osten anwesend.

Guten Morgen!:-)
Beschämend genug. Aber vielleicht wäre es ganz interessant, mal "Ganze Sippschaft" (die hatte zu der Zeit eigentlich andere Sorgen), "tatkräftige" Unterstützung usw. genauer zu definieren. Dass Söldner auf serbischer Seite gekämpft haben sowohl in Bosnien als auch Kosovo ist mir bekannt und traurig genug solche Menschen, die im Leid anderer noch mitmischen und dafür Geld kassieren. Waffenlieferungen etc. wird es wahrscheinlich auch gegeben haben. Aber vielleicht könnte man Quellen mit genaueren Zahlen und Fakten für eine vernünftige Diskussion suchen, als im Grunde nur wenig aussagekräftige Youtubevideos. Werde bei Gelegenheit auch nachsuchen.

Und was und wen meinst du mit "Euch kriegen wir auch noch weg"? Bitte um Antwort bei Gelegenheit, sonst könntte man das als Propagierung ethnischer Vertreibungen verstehen.

P.S. Bitte versteh mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Diskussionen, die sich kritisch mit meinem Land und meinem Volk beschäftigen. Ich war und bin genug damit konfrontiert und kann mich an sich auch weder wundern noch beschweren. Aber so allgemein wenn ich das Gefühl zu pauschaler, (ungerechter) oder gar falscher Behauptungen bekomme, ergreife ich schon Partei und scheue auch keine Kontroversen. Lust darauf habe ich aber eigentlich nicht.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben