Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hochauflösende Fotos von Durres gesucht

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Hi Freunde,
sollte wer hochauflösende Fotos von Durres sein Eigen nennen. Bitte melden. Eine sehr nette Dame benötigt welche.
Danke
Ivo

Ivo2 schrieb:
Hi Freunde,
sollte wer hochauflösende Fotos von Durres sein Eigen nennen. Bitte melden. Eine sehr nette Dame benötigt welche.
Danke
Ivo

Ich glaube die hat sich schon bei mir gemeldet.

Ich habe schon eigene Fotos, welche ich auch per mail versenden kann.

Ansonsten gibt es einige interessante Fotos unter Historische Fotos(von Durres) der Marina Durres unten rechts bei www.albania.de

lupo-de-mare schrieb:
Ivo2 schrieb:
Hi Freunde,
Danke
Ivo

Ansonsten gibt es einige interessante Fotos unter Historische Fotos(von Durres) der Marina Durres unten rechts bei www.albania.de
tssssss... www.albania.de ist keine offizielle Seite Lupo!
Wer hat diesen Schwachsinn überhaput gemacht du und deine Kameraden? Nix stimmt davon das meiste ist erstuncken und erlogen.

p.s. Diese Seite heißt in Wirklichkeit : http://www.balkaneliteforum.de/alb/index.php?cat=2
wohl selbst erichtet Lupo Was?

Gjergj schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ivo2 schrieb:
Hi Freunde,
Danke
Ivo

tssssss... www.albania.de ist keine offizielle Seite Lupo!
Wer hat diesen Schwachsinn überhaput gemacht du und deine Kameraden? Nix stimmt davon das meiste ist erstuncken und erlogen.

p.s. Diese Seite heißt in Wirklichkeit : http://www.balkaneliteforum.de/alb/index.php?cat=2
wohl selbst erichtet Lupo Was?

Was ist das denn, Konkurenz?

Hehe 8)

Zurück
Oben