Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, das ist ja auch die FPÖ. Deren Wählern fallen Rechtschreibfehler eh nicht auf.
Гуштер;3736355 schrieb:Kübelkinder![]()
Genial, die FPÖ ist mir richtig sympatisch.
Sagt mal, was braucht man um Österreicher zu werden (ausser eine Verlies natürlich) damit ich endlich FPÖ wählen kann.
Sagt mal, was braucht man um Österreicher zu werden (ausser eine Verlies natürlich) damit ich endlich FPÖ wählen kann.
Wohnst du in Deutschland? Dann kannst du doch die NPD wählen. Die haben auch heiße Mädels am Start, die dafür sorgen könnten, dass du mehr Zeit im RL verbringst..Z.B. die Kathrin Köhler.
Wohnst du in Deutschland? Dann kannst du doch die NPD wählen. Die haben auch heiße Mädels am Start, die dafür sorgen könnten, dass du mehr Zeit im RL verbringst..Z.B. die Kathrin Köhler.
...die österreichische staatsbürgerschaft?!....
A schene Maid, auch der irre Blick, sehr sexy.^^
Na, herzlichen Glückwunsch. :uglyclap:...mir schon, deine falsche behauptung ist somit widerlegt....
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen