Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hochwasser: FPÖ sorgt mit Islam-Posting für Wirbel

Гуштер;3736374 schrieb:

....ja da hast du die antwort auf deine frage, umd in österreich wahlberechtigt zu sein, brauchst du die österreichische staatsbürgerschaft....

...wie das am schnellsten geht verrate ich dir: du musst so oft es geht die republik österreich und das österreichische volk beleidigen....damit meine ich so richtig unter der gürtellinie....so richtig in den dreck ziehen......dann darfst du keiner arbeit nachgehen und auch nicht vorhaben in naher zukunft welcher nachzugehen....auch die deutsche sprache (in wort und schrift) solltest du dir so schnell wie möglich abgewöhnen........wenn du all diese regeln befolgst wird dir im nu, unter beifall von liberitas und co, von der spö die staatsbürgerschaft sanft in den after geschoben.....viel erfolg....

Гуштер;3736355 schrieb:
Kübelkinder :lol:
Genial, die FPÖ ist mir richtig sympatisch.

Sagt mal, was braucht man um Österreicher zu werden (ausser eine Verlies natürlich) damit ich endlich FPÖ wählen kann.

Du kannst ja anfangen RICHTIGES Nazi-Deutsch zu lernen. Wenn du das drauf hast, klappt's auch mit der NPD-Karriere und dem Sitz in einem ostdeutschen Landesparlament. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ist diese Seite denn überhaupt von der FPÖ "zugelassen"? ^^

Ja, ich denke schon. Die NPD hat auch eine eigene Seite bei Facebook. Beim Judennetzerk. :eeeeek:

Wieso macht ihr euch über deren Deutschkenntnisse lustig?
Die meisten von euch können auch nicht richtig Deutsch, geschweige den eure Muttersprachen :pokerface:

Гуштер;3736413 schrieb:
Die meisten von euch können auch nicht richtig Deutsch, geschweige den eure Muttersprachen :pokerface:

Weil sie Integration ua durch Sprachkenntnisse definieren.

Гуштер;3736413 schrieb:

Mir ist es egal, wer welche Sprache wie beherrscht. Aber als stolzer deutscher Politiker kein Deutsch zu können ist mehr als peinlich.

Zurück
Oben