Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoffenheimer Helden

B

bosmix

Guest
Ich lebte für Döner & Disco

Doch Sejad Salihovic (24, Mittelfeld, 4 Saisontore) hat auch schwere Zeiten hinter sich. Mit sieben flüchtete er mit seinen Eltern aus Bosnien vor dem Balkan-Krieg nach Berlin. Als Profi bei Hertha BSC hatte er keine Chance.
Heute erzählt er: „Ich bin mit einer Fußballer-Clique um die Boatengs und Wolfsburgs Dejagah durch die Straßen gezogen. Wir waren viel in Discos, ernährten uns von Döner und Curry-Wurst. Wir kamen unausgeruht zum Training.“
Salihovic gibt auch Geld-Probleme zu. „Ich war immer sehr großzügig zu Freunden. Selbst als ich kein Geld hatte, habe ich meinen Kumpels welches geliehen.“
Erst, als er von der Millionen-Metropole Berlin in die 3375-Einwohner-Gemeinde Hoffenheim wechselte, wurde es besser: Salihovic lebt mit seinen
Eltern und zwei kleinen Hunden auf dem Land: „In der Stadt ist es mir zu teuer. 3000 Euro Miete für ein Haus will ich nicht bezahlen.“

Sejad Salihovic
Wie lange brauchen Sie morgens im Bad?
Zehn Minuten
Duft: Yves Saint Laurent
Handy: Nokia E71
Klingelton: Nokiaton

Sejad Salihovic
Mode: Dolce&Gabbana
ipod: Hip-Hop, Rap, RNB

Salihovic_Chat_200.jpg

sahilovicsejad.jpg

610x.jpg

Scheiss Hoffenheim!!!!
Solche Käffer haben in einer obersten Fussballliga absolut nichts verloren!!!

Ich bin der Pechvogel

Der große Star der Vorrunde ist jetzt der große Pechvogel der Rückrunde.
Vedad Ibisevic (24/ 18 Tore in 17 Spielen) fällt mit einem Kreuzbandriss die Rest-Saison aus. Er ist so geschockt, dass er bis Mitte der Woche keine Interviews geben möchte – obwohl sich bei seinem Manager die Anfragen sogar aus Amerika stapeln: 50 Zeitungen wollen mit Ibisevic sprechen.
Ibisevic? Vor einem halben Jahr kannte ihn kaum jemand, jetzt kennt ihn die ganze (Fußball-)Welt. Geboren in Bosnien, vertrieben im Balkan-Krieg, erst nach Tuzla, dann in die Schweiz, später in die USA. „Diese Erfahrungen aus dem Krieg haben mich stärker gemacht. Ich weiß mit den Kleinigkeiten im Alltag besser umzugehen.“
Er spricht neben seiner Heimatsprache noch Englisch, Französisch und Deutsch.

vedad-ibisevic-11281491-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

Vedad Ibisevic
Wie lange brauchen Sie im Bad?
Zehn Minuten
Duft: Yves Saint Laurent
Handy: iphone
Klingelton: Ringring

Vedad Ibisevic
Mode: Dolce&Gabbana
ipod: RNB

vedad%20ibisevic%20(desno).jpg

HB1fk0Hy_Pxgen_r_467xA.jpg

vedad%20ibisevic%204.jpg

25_bg_ibisevic_ap_512.jpg

ma-bayern-muenchen-hoffenheim-letzte-news-a-bis-z-klinsmann-rangnick.jpg

610x.jpg

img.413302_t.jpg

610x.jpg

610x.jpg

340x.jpg

tsg_bmg_ibisevic_468.jpg

So ne Kacke... naja das wars dann wohl mit der Meisterschaft für Hoffenhem...

Zurück
Oben