Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

holt der fc bayern etneut das triple im jahr 2014?

bayern triple?

  • nein bayern holt nur die championleague und die meisterschaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

authentic-samar

Balkanspezialist
Thema mit umfrage. Interwssiert mich was ihr denkt. Ich denke, dass nur chelsea und real was ausrichten können. Real weil sie momentan nach bayern den stärksten eindr7ck machen und mit schnellen kontern bayerns ballbesitz fußball trotzen können und chelsea, weil mourinho es drauf hat seine mannschaft auf alles einzustellen.
 
Hat man ja gg arsenal gesehen, erst als arsenal einen spieler weniger aufem feld hatte blühten die bauern auf, bis dahin war arsenal die klar stärkere mannschaft. In der Buli ist bayern die stärkste mannschaft und wird wohl mit grosser wahrscheinlichkeit das double holen, aber in der CL sehe ich so manch andere Mannschaften gleich auf mit den bayern wenn nicht sogar besser
 
Ich glaube, die holen wieder das Triple.

Ich hoffe zwar so sehr, dass der BVB sie in einem möglichen DFB-Pokalfinale schlagen wird, wenn es soweit kommt und auch, dass sie in der CL gegen irgendwen mal rausfliegen, aber ich glaube da nicht richtig dran.

Es ist im Mom einfach scheiß egal, wie du gegen Bayern spielst, man verliert eh. Spielst du wie Arsenal oder Wolfsburg, aggressiv, Pressing, quasi machst alles richtig ... biste irgendwann kaputt und völlig außer Atem und dieser Marathon-Bayern überrollt dich dann spätestens irgendwann in der 2. HZ. Die Bayern haben dieses geile Killer-Gen in sich, wenn die mal führen, nutzen die meistens diesen Schockmoment beim Gegner aus und hauen direkt noch 1 - 2 Tore rein. Paradebeispiel war das Spiel beim BVB.
 
Die Meisterschaft haben sie sicher Pokal abwarten CHL glaub nicht daran.
 
wird schwer bayern aufzuhalten ... v.a wenns n hin und rückspiel gibt.

meisterschaft is sicher
pokal wird spannend falls es gegen den bvb geht
cl :-k psg, real, barca hätten denk ich mal ne chance :)
 
Hm..Ist sehr schwer zu sagen. Die Meisterschaft sollte uns durch diesen Vorsprungs nicht mehr zu nehmen sein, Pokal wird hingegen noch sehr sehr schwer. CL ist sowieso immer totale Glückssache. Dieses Jahr gibt es viele Favoriten um den Henkelpott, vor allem Real sehe ich als sehr große Konkurrenz an. F´ür mich sind sie sogar Topfavoriten, Atletico und Paris sehe ich als Geheimfavoriten, + Chelsea & Barca nicht zu vergessen die auch sehr starke Mannschaften aufstellen. Wird schwer dieses Jahr. Wäre echt ein Triumph wieder den Triple zu holen, allerdings muss auch alles dafür wieder passen so wie letztes Jahr. Wir sind natürlich nicht unschlagbar, es werden auch bei uns mal Fehler passieren. Aber man kann sagen dass man bisher sehr zufrieden sein kann mit der Saison die man bisher so spielte. Vor allem in der BL, Triple hin oder her. Man kann zufrieden sein mit dem momentanen Stand!
 
Nein, die Champions League hat noch nie jemand 2 mal hintereinander gewonnen und auch Bayern wird dies nicht schaffen
 
Zurück
Oben