Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

HOMO NEANDRUS TALLUS

der skythe

Keyboard Turner
Palestine
Ich war immer der Meinung dass sich der Neandertaler welcher aus Europa stammt mit dem Homosapien vermischt hat, neueste Studien belegen das.
Die erste bekannte Vermischung geschah im heutigen Griechenland

Kann net sein Allah hat uns erschaffen:

Das lässt sich auch in der Türkei beobachten, insbesondere, seitdem Recep Tayyip Erdoğan und seine konservative AKP die Macht übernommen haben. So habe sich etwa die Zahl der religiösen Imam-Hatip-Schulen innerhalb von 15 Jahren verfünffacht auf jetzt 1250 Schulen. Und im vergangenen Jahr wurde die Evolutionstheorie aus den Lehrplänen aller Schulen des Landes gestrichen.

Babo Erdogay hat recht, es kann keine Neandertaler gegeben haben

Das lässt sich auch in der Türkei beobachten, insbesondere, seitdem Recep Tayyip Erdoğan und seine konservative AKP die Macht übernommen haben. So habe sich etwa die Zahl der religiösen Imam-Hatip-Schulen innerhalb von 15 Jahren verfünffacht auf jetzt 1250 Schulen. Und im vergangenen Jahr wurde die Evolutionstheorie aus den Lehrplänen aller Schulen des Landes gestrichen.

:haha: ....ich kann nimmer.......:lol27::lol27::lol27:

Die Geheimnisse der Entstehung kann nur Gott alleine wissen Paok.
Fest steht nur das sich der Neandertaler im heutigen Griechenland,laut dieser Studie,mit dem Homosapien zum ersten Mal vermischt hat.
Da ihr so sehr Wert auf eure DNA legt,war es mir wichtig diese Tatsache zu erwähnen.
Was haltet ihr davon?

Die Geheimnisse der Entstehung kann nur Gott alleine wissen Paok.
Fest steht nur das sich der Neandertaler im heutigen Griechenland,laut dieser Studie,mit dem Homosapien zum ersten Mal vermischt hat.
Da ihr so sehr Wert auf eure DNA legt,war es mir wichtig diese Tatsache zu erwähnen.
Was haltet ihr davon?

Was ich davon halte das vor 200.000 Jahre im heutigen Griechenland Neandertaler leben? Mir doch kack egal :lol:

Jetzt erklärt sich auch wieso 120 Griechen gegen 8.000 Osmanen kämpfen und sie vernichtet schlagen , Neandertaler sind halt stärker

Casualties and losses
Strength
Commanders and leaders
Belligerents
Date8 May 1821[1]
LocationGravia, Greece
ResultAmbiguous outcome, heavy casualties to the Ottomans[2]
Flag of Greece (1821).svg Greek revolutionaries
23px-Flag_of_the_Ottoman_Empire_%281844%E2%80%931922%29.svg.png
Ottoman Empire
Flag of Greece (1821).svg Odysseas AndroutsosOttoman Empire Omer Vrioni
120 men[3]8,000 troops[3][4]
6 killed[3]300 killed, 600 wounded[3][4]

Was ich davon halte das vor 200.000 Jahre im heutigen Griechenland Neandertaler leben? Mir doch kack egal :lol:

Jetzt erklärt sich auch wieso 120 Griechen gegen 8.000 Osmanen kämpfen und sie vernichtet schlagen , Neandertaler sind halt stärker

Belligerents
Commanders and leaders
Strength
Casualties and losses
Date8 May 1821[1]
LocationGravia, Greece
ResultAmbiguous outcome, heavy casualties to the Ottomans[2]
Flag of Greece (1821).svg Greek revolutionaries
23px-Flag_of_the_Ottoman_Empire_%281844%E2%80%931922%29.svg.png
Ottoman Empire
Flag of Greece (1821).svg Odysseas AndroutsosOttoman Empire Omer Vrioni
120 men[3]8,000 troops[3][4]
6 killed[3]300 killed, 600 wounded[3][4]

Können wir das bitte in einem Osmanischen oder anderen geschichtlichen Thread diskutieren.
Dort versuch ich dir dann auch zu antworten 😊

Da bist du ein wenig spät mein Freund mit dem stark behaarten Rücken das hab ich schon vor 2 Jahren hier gepostet :lol:

Beitrag im Thema 'Sammelthread für archäologische Entdeckungen weltweit'
https://balkanforum.info/threads/sammelthread-für-archäologische-entdeckungen-weltweit.244086/post-5059685

Ganz interessant das ganze dieser Schädel aus Griechenland belegt das Europa 150 tausend Jahre vorher besiedelt wurde als bis 2019 angenommen und ist der älteste Homo sapiens Fund außerhalb Afrikas :pc:

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du ein wenig spät mein Freund mit dem stark behaarten Rücken das hab ich schon vor 2 Jahren hier gepostet :lol:

https://balkanforum.info/threads/sammelthread-für-archäologische-entdeckungen-weltweit.244086/post-5059685

Ganz interessant das ganze dieser Schädel belegt das Europa 150 tausend Jahre vorher besiedelt wurde als bis 2019 angenommen :pc:

Und natürlich in Griechenland ;)

Ganz interessant das ganze dieser Schädel aus Griechenland belegt das Europa 150 tausend Jahre vorher besiedelt wurde als bis 2019 angenommen und ist der älteste Homo sapiens Fund außerhalb Afrikas :pc:

Es geht hier um die erste Vermischung
Das würde sehr vieles erklären 😊

Zurück
Oben