Da steht nichts von dem, das Spartaner....also die 300 schwul wären.....also wo bleibt die Quelle?
Ja, das ist in etwa der Sinn.
Sorry, der Thread IST einziger Müll. Jeder weiß von Beginn an, dass da nichts Vernünftiges draus wird und ich würde ihn eigentlich am liebsten dicht machen.Könntet ihr eure Bilder bitte mit Quellen Angaben aufzeigen
Ansonsten müllt nicht den Thread zu
DAs einen Dieb in Saudi Arabien die Hand abgehackt wird findest Du ok?Deine ekelhaften Behauptungen über die Scharia hast du nirgends mit Quellen belegt doch werde ich Dir meine angeblichen Behauptungen deiner Seits mit Quellen aufzeigen
Warte
Sorry, der Thread IST einziger Müll. Jeder weiß von Beginn an, dass da nichts Vernünftiges draus wird und ich würde ihn eigentlich am liebsten dicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen