Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Nach dem heutigen Stand: Keine Krankheit.
Was aber wenn man in Jahren oder Jahrzehnten heraus findet des es doch eine Art Anomalie ist die auf Wunsch verändert werden kann? Als was würde man es dann deklarieren?

Mich würde auch mal interessieren wie es zu diesem "schwul sein" kommt? Muss ja irgendwo im Körper abgespeichert sein diese Information?

selbst wenn's so wäre, ich verstehe das Problem nicht, warum einige so auf den Begriff "Krankheit" beharren und fieberhaft nach einer "Heilung" suchen.

Warum kann man Schwule und Lesben nicht einfach in Ruhe lassen und sich um seinen eigenen Kram kümmern?
Sie lassen uns Heteros auch in Ruhe, tun niemanden weh mit ihrer Sexualität und haben nicht die Absicht uns zu "bekehren" - oder pardon- zu "heilen".

selbst wenn's so wäre, ich verstehe das Problem nicht, warum einige so auf den Begriff "Krankheit" beharren und fieberhaft nach einer "Heilung" suchen.

Warum kann man Schwule und Lesben nicht einfach in Ruhe lassen und sich um seinen eigenen Kram kümmern?
Sie lassen uns Heteros auch in Ruhe, tun niemanden weh mit ihrer Sexualität und haben nicht die Absicht uns zu "bekehren" - oder pardon- zu "heilen".

*muss aber dazu sagen das manche schwule un lesben es schon oft übertreiben mit ihrem tun auf den strassen.so auf die art schaut her wir sin schwul od lesbisch un das muss echt nich sein,kommt immer drauf an wie ,und bei vielen sieht man es einfach an das sie es provozieren,un das kommt halt bei der Hetereo Geselschaft net gut an.

Ich hab nicht von einem Problem gesprochen....

Soll jeder ins Bett gehen mit wem er will solange es den gesetzlichen Grundlagen entspricht und in den eigenen vier Wänden bleibt. was ich aber nicht haben muss sind diese Paraden wo Kerle mit Lederstring und bis zum Boden rumhängenden Eiern sich demonstrativ die Zunge in den Hals schieben!

Kann mich erinnern als ich gerade frisch mit meiner Frau zusammen war haben wir auf einem abgelegenen Parkplatz mitten im Wald nach dem Kino noch etwas rumgeknutscht.....plötzlich Taschenlampe im Gesicht und ein Klopfen....Polizei, bitte ihren Ausweis und verlassen sie den Parkplatz ansonsten Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses??? Wen errege ich denn bitte? Die Eichhörnchen? im Wald? Aber die Hängeeier kleinen Kinder präsentieren nur weil es dann "Parade" oder Demo genannt wird ist OK?

Wie gesagt, eigenen 4 Wände, mir völlig egal was da wer mit wem macht.....

Homos gibt es sogar in der Tierwelt, nicht nur bei uns Menschen, außerdem haben die Griechen in der Antike das Schwullsein erfunden :geil:

- - - Aktualisiert - - -

ihr nervt langsam mit euren serdar
Das ist dann dein Problem. Zwingt dich ja keiner zuzuhören

Zurück
Oben