G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ja Schatzfängt schon an?
Ja Schatzfängt schon an?
Nach dem heutigen Stand: Keine Krankheit.
Was aber wenn man in Jahren oder Jahrzehnten heraus findet des es doch eine Art Anomalie ist die auf Wunsch verändert werden kann? Als was würde man es dann deklarieren?
Mich würde auch mal interessieren wie es zu diesem "schwul sein" kommt? Muss ja irgendwo im Körper abgespeichert sein diese Information?
ich finde intolerant und verblendet trifft es besser.
selbst wenn's so wäre, ich verstehe das Problem nicht, warum einige so auf den Begriff "Krankheit" beharren und fieberhaft nach einer "Heilung" suchen.
Warum kann man Schwule und Lesben nicht einfach in Ruhe lassen und sich um seinen eigenen Kram kümmern?
Sie lassen uns Heteros auch in Ruhe, tun niemanden weh mit ihrer Sexualität und haben nicht die Absicht uns zu "bekehren" - oder pardon- zu "heilen".
selbst wenn's so wäre, ich verstehe das Problem nicht, warum einige so auf den Begriff "Krankheit" beharren und fieberhaft nach einer "Heilung" suchen.
Warum kann man Schwule und Lesben nicht einfach in Ruhe lassen und sich um seinen eigenen Kram kümmern?
Sie lassen uns Heteros auch in Ruhe, tun niemanden weh mit ihrer Sexualität und haben nicht die Absicht uns zu "bekehren" - oder pardon- zu "heilen".
Jovanović;3641660 schrieb:Wenn Homosexuallität so unnormal ist. Wieso gibt es Homosexuallität dann?
Das ist dann dein Problem. Zwingt dich ja keiner zuzuhörenHomos gibt es sogar in der Tierwelt, nicht nur bei uns Menschen, außerdem haben die Griechen in der Antike das Schwullsein erfunden :geil:
- - - Aktualisiert - - -
ihr nervt langsam mit euren serdar
Das ist dann dein Problem. Zwingt dich ja keiner zuzuhören
Hab ich ich. Ist aber nicht das Thema hierHast du in diesen Glatzkopf deinen Meister gefunden das du ihn ständig posten musst. Ich bekomme schon Augenherpes wenn ich noch ein Video von dem sehe.. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen