Cube
....
Hast du in diesen Glatzkopf deinen Meister gefunden das du ihn ständig posten musst. Ich bekomme schon Augenherpes wenn ich noch ein Video von dem sehe.. .
*wie sprichst du über dein türkischen landsmann
Hast du in diesen Glatzkopf deinen Meister gefunden das du ihn ständig posten musst. Ich bekomme schon Augenherpes wenn ich noch ein Video von dem sehe.. .
Hab ich ich. Ist aber nicht das Thema hier
Das sind aber wieder Vorurteile, die so nicht stimmen. Geh doch einfach mal auf so eine Parade und mach dir selbst ein Bild davon. Und geh mal auf eine "hetersosexuelle" öffentliche Großveranstaltung (Karneval etc.) und schau dir an, wie die Leute sich da so benehmen.Ich hab nicht von einem Problem gesprochen....
Soll jeder ins Bett gehen mit wem er will solange es den gesetzlichen Grundlagen entspricht und in den eigenen vier Wänden bleibt. was ich aber nicht haben muss sind diese Paraden wo Kerle mit Lederstring und bis zum Boden rumhängenden Eiern sich demonstrativ die Zunge in den Hals schieben!
Vorurteile? Auf Karneval und Co. sehe ich besoffene etc. aber muss sowas hier vor den Augen von Kindern sein? Und ich will das übrigens auch nicht unbedingt sehenDas sind aber wieder Vorurteile, die so nicht stimmen. Geh doch einfach mal auf so eine Parade und mach dir selbst ein Bild davon. Und geh mal auf eine "hetersosexuelle" öffentliche Großveranstaltung (Karneval etc.) und schau dir an, wie die Leute sich da so benehmen.
Vorurteile? Auf Karneval und Co. sehe ich besoffene etc. aber muss sowas hier vor den Augen von Kindern sein? Und ich will das übrigens auch nicht unbedingt sehen
Heteros müssen so auch nicht auf der Straße rumlaufen, genauso unpassend
Menschen, die sich besaufen und sich schlecht benehmen sind für Kinder also ein besseres Vorbild als Menschen, die nackt rumlaufen? Was verursacht Nacktheit denn für Schäden? Lieber Komasaufen und Alkoholismus? Stimmt, da kommt ja niemand zu Schaden.Vorurteile? Auf Karneval und Co. sehe ich besoffene etc. aber muss sowas hier vor den Augen von Kindern sein? Und ich will das übrigens auch nicht unbedingt sehen
[BILDER]
Vorurteile? Auf Karneval und Co. sehe ich besoffene etc. aber muss sowas hier vor den Augen von Kindern sein? Und ich will das übrigens auch nicht unbedingt sehen
*muss aber dazu sagen das manche schwule un lesben es schon oft übertreiben mit ihrem tun auf den strassen.so auf die art schaut her wir sin schwul od lesbisch un das muss echt nich sein,kommt immer drauf an wie ,und bei vielen sieht man es einfach an das sie es provozieren,un das kommt halt bei der Hetereo Geselschaft net gut an.
Ich hab nicht von einem Problem gesprochen....
Soll jeder ins Bett gehen mit wem er will solange es den gesetzlichen Grundlagen entspricht und in den eigenen vier Wänden bleibt. was ich aber nicht haben muss sind diese Paraden wo Kerle mit Lederstring und bis zum Boden rumhängenden Eiern sich demonstrativ die Zunge in den Hals schieben!
Kann mich erinnern als ich gerade frisch mit meiner Frau zusammen war haben wir auf einem abgelegenen Parkplatz mitten im Wald nach dem Kino noch etwas rumgeknutscht.....plötzlich Taschenlampe im Gesicht und ein Klopfen....Polizei, bitte ihren Ausweis und verlassen sie den Parkplatz ansonsten Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses??? Wen errege ich denn bitte? Die Eichhörnchen? im Wald? Aber die Hängeeier kleinen Kinder präsentieren nur weil es dann "Parade" oder Demo genannt wird ist OK?
Wie gesagt, eigenen 4 Wände, mir völlig egal was da wer mit wem macht.....
Was hat denn die Gayparada mit der Homosexualität ansich zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen