Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ne dumme Erklärung. Die meisten Homosexuellen sehen und verhalten sich genauso wie heterosexuelle Männer. Also weder klischeehaft weiblich, noch irgendwie verweichlicht oder sonst was. Dieser Stereotyp eines homosexuellen Mannes, der rosa trägt, herumhüpft vor Freude wenn er neue Schuhe sieht oder so ist eben nur ein Stereotyp von Hollywood und zu 80% nicht real.

Trotzdem ist es wahrscheinlicher, dass der Sohn kein Homo wird wenn die Eltern das Kind auf traditionelle balkanische Art erziehen.
Die Mittel gegen Homosexualität durch gute Erziehung:

Nr. 1: Und beliebtestes Mittel: Der Gürtel - übersetzt: Kajš

Wrangler-Guertel-Basic-Leder-Guertel-black.jpg

Besonders effektiv ist die Gürtelschnalle.

Nr. 2: Der vom Baum abgerissene dünne Zweig - übersetzt: Prut

0055pic_zweig_gr.jpg

Hinterlässt streifen.

Nr. 3: Die Pantoffeln - übersetzt: Papuca

papuca.jpg

Fliegen sehr gut.

Ich möchte von euch kein Geld für diese Lehrstunde, hauptsache ihr erzieht eure Kinder richtig. Ich danke es meinen Eltern heute noch.

MfG Baksuz

Trotzdem ist es wahrscheinlicher, dass der Sohn kein Homo wird wenn die Eltern das Kind auf traditionelle balkanische Art erziehen.

Nr. 1: Und beliebtestes Mittel: Der Gürtel - übersetzt: Kajš

Wrangler-Guertel-Basic-Leder-Guertel-black.jpg

Besonders effektiv ist die Gürtelschnalle.

Nr. 2: Der vom Baum abgerissene dünne Zweig - übersetzt: Prut

0055pic_zweig_gr.jpg

Hinterlässt streifen.

Nr. 3: Die Pantoffeln - übersetzt: Papuca

papuca.jpg

Fliegen sehr gut.

Ich möchte von euch kein Geld für diese Lehrstunde, hauptsache ihr erzieht eure Kinder richtig. Ich danke es meinen Eltern heute noch.

MfG Baksuz

Also wenn man seine Kinder schlägt, wird es nicht schwul.. Danke für die Erklärung, Dr. Freud.

Wow, super Argumente, jetzt hast du es mir aber gegeben :rolleyes:

Und wie kommst du darauf, dass ich Slowene bin? Pa, nemoj da jedes govna bre! Ima dosta pedera u srbiju ili iz srbije.

Ja aber keine Serben, denn Serbe ist nur wer orthodox und heterosexuell ist
Regel nr.1 im Handbuch des serbentums weiß jedes baby

- - - Aktualisiert - - -

deine Beiträge sind beleidigender und ich flenne nicht rum und melde alles
Also mach dir nicht ins Hemd du lappen

[Bilder]
:facepalm:

Das hat höchstens die Auswirkung, dass der Sohn später auf SM steht, egal ob homo oder hetero :rolleyes:

Kenne viele schwule Balkaner, die als Kind auch mehr oder weniger von den Eltern verdroschen worden sind (bzw. ich kenne niemanden, bei dem das nicht der Fall war :D). Diese Erziehungsmethode scheint also vielleicht eher "Homosexuelle zu züchten", aber dann müssten alle Balkaner schwul sein (könnte sogar hinhauen, wenn man sich die ganze Homophobie dort anschaut - die muss ja irgendwoher kommen :p).

:facepalm:

Das hat höchstens die Auswirkung, dass der Sohn später auf SM steht, egal ob homo oder hetero :rolleyes:

Kenne viele schwule Balkaner, die als Kind auch mehr oder weniger von den Eltern verdroschen worden sind (bzw. ich kenne niemanden, bei dem das nicht der Fall war :D). Diese Erziehungsmethode scheint also vielleicht eher "Homosexuelle zu züchten", aber dann müssten alle Balkaner schwul sein (könnte sogar hinhauen, wenn man sich die ganze Homophobie dort anschaut - die muss ja irgendwoher kommen :p).

Du nervst mit deinen Homo-Bekanntschaften, wo bist du unterwegs? In Schwulen-Bars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben