Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuellenfeindlichkeit

aMess

... Oh??!
Hey ihr da "draußen"

Ich habe mir gestern dieses Video hier angeschaut

YouTube - razbijanje gej parade u Beogradu!!!

(mit dem Video möchte ich die Serben nicht niedermachen - falls es zu so einer Diskussion kommen sollte. Da bin ich der Letzte, der so denkt! Ich weiß auch, dass es in Albanien solche Fälle gibt, also von daher!)

Leider habe ich kein Wort verstanden, aber man weiß worum es geht. Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr schonmal sowas beobachtet habt... Habt ihr mal ähnliche Fälle in Deutschland mitbekommen? Habt ihr mal erlebt, wie Menschen aufgrund ihrer Orientierung verstoßen oder gar geschlagen wurden?

Ist das ein Problem, das alle angeht, oder sollte man sich eher zurückhalten? Wie denkt ihr darüber?

Ich habe auch gelesen, dass es schon etliche Ehrenmorde gab, aber hier möchte ich sagen, dass nicht der Islam Schuld ist an solchen Dingen, sondern Menschen, denen es an Bildung fehlt und ich möchte bitte nicht, dass Leute in dem Thread irgendwelche Religionen in den Dreck ziehen! Die Religion ist nicht Schuld, sondern der Mensch, der sie nicht versteht!
 
find ich gut, dass die polizei dort gleich durchgegriffen hat...

ich hab sowas in deutschland noch nicht gesehen. aber tagsüber sieht man so etwas wohl auch eher nicht, wenn nicht grad so ne demonstration ist oder was das da war.

in der oberstufe hatten wir nen schwulen italiener. geschlagen wurd er nicht. aber dumm gebabbelt wurde oft.

und noch etwas: ehrenmorde haben nichts mit dem islam zu tun. ::roll:
 
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1743398 schrieb:
find ich gut, dass die polizei dort gleich durchgegriffen hat...

ich hab sowas in deutschland noch nicht gesehen. aber tagsüber sieht man so etwas wohl auch eher nicht, wenn nicht grad so ne demonstration ist oder was das da war.

in der oberstufe hatten wir nen schwulen italiener. geschlagen wurd er nicht. aber dumm gebabbelt wurde oft.

und noch etwas: ehrenmorde haben nichts mit dem islam zu tun. ::roll:

Das habe ich auch nicht behauptet, deswegen habe ich es gleich erwähnt, bevor irgendwelche Leute kommen und wieder eine Religion in den Dreck ziehen! ...
 
Da muss mal etwas klargestellt werden. Wird ja immer so dargestellt dass nur unzivilisierte Analphabeten ein Problem mit schwulen hätten. Diese Probleme haben Deutsche genauso so. Die Realität sieht nunmal anders aus als wie es die Medien versuchen darzustellen.
Wir hatten einen schwulen in unserer Fachabitur Klasse und der wurde total abgegrenzt und öfters verbal total fertig gemacht dass er teilweise heulend aus dem Raum gerannt ist. Und das NICHT von der ausländischen Klassenkameraden (Griechen, Russen, Italiener, Türken) sondern von den DEUTSCHEN die da öfters mal ziemlich weit gegangen sind. Und als angehende Fachabiturienten waren die nicht ungebildet.

Was ich persönlich von Homosexualität halte habe ich hier schon oft genug geschrieben. Schlagen würde ich sie deshalb auf keinen Fall.
 
ich hab mal einen gesehen, der hat bei so ner gay feier die regenbogen fahne vom mast gerissen und in den müll geworfen.
 
Da muss mal etwas klargestellt werden. Wird ja immer so dargestellt dass nur unzivilisierte Analphabeten ein Problem mit schwulen hätten. Diese Probleme haben Deutsche genauso so. Die Realität sieht nunmal anders aus als wie es die Medien versuchen darzustellen.
Wir hatten einen schwulen in unserer Fachabitur Klasse und der wurde total abgegrenzt und öfters verbal total fertig gemacht dass er teilweise heulend aus dem Raum gerannt ist. Und das NICHT von der ausländischen Klassenkameraden (Griechen, Russen, Italiener, Türken) sondern von den DEUTSCHEN die da öfters mal ziemlich weit gegangen sind. Und als angehende Fachabiturienten waren die nicht ungebildet.

Was ich persönlich von Homosexualität halte habe ich hier schon oft genug geschrieben. Schlagen würde ich sie deshalb auf keinen Fall.

Sicher sind es nicht nur die Ausländer! Es gibt genug Deutsche, die was dagegen haben... Auch Menschen, von denen man es gar nicht erwarten würde...

Aber Menschen, die gleich an Ehrenmord denken, wenn es um sowas geht - sind meiner Meinung nach nicht wirklich intelligent!

Und ein Mensch, der gleich sein Abitur hat oder studiert, muss nicht gleich intelligent sein!
 
sarajevo braucht keine gay paraden, sollen die wo anders sowas machen.

keine stadt braucht solche paraden. sollen die doch ihre eigenen vereine gründen aber die Öffentlichkeit in Ruhe lassen. Sex ist Privatsache. Diese Paraden sind eine Frechheit.
 
Zurück
Oben