Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligan-Krieg bei London-Derby

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
West Ham schlägt Millwall im Pokal – Fans rasten aus

Sie warfen mit Steinen, Flaschen und Dartpfeilen

hooligans-london-qf__13214435__MBQF-1251274070,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

fan-blutueberstroemt-13212851__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

fans-auf-mauer-13212616__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

polizei-fan-am-boden-13212753__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

fan-blut-polizei-13212761__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

polizei-fan-schlagstock-13212783__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Diese Bilder lassen schlimme Erinnerungen wach werden...
Beim Pokal-Spiel zwischen West Ham United und dem FC Millwall (3:1 nach Verlängerung) kam es am Dienstag in London zu Ausschreitungen auf und neben dem Platz.
Mehr zum Thema

Hooligan-Krieg bei London-Derby!
Schon während des Spiels stürmten Fans mehrmals den Platz, rannten auf die Spieler zu, sorgten für Riesen-Chaos!
Ordner versuchten die Hooligans beider Lager auseinander zu halten. Im Stadion gelang dies dann auch einigermaßen...
Dafür knallte es rund um das Spiel außerhalb des Stadions umso heftiger!
Die Hooligans bewarfen sich mit Pflastersteinen, Flaschen und Dartpfeilen! Rund 1000 Polizisten versuchten, das Chaos zu verhindern. Zwei Fans wurden bei Messerattacken schwer verletzt.
Schlacht-Szenen in London!
Die Hooligans machten auch vor der Polizei nicht Halt, versuchten nach einem Augenzeugenbericht sogar, die Polizeipferde umzuschubsen!
Ein Anwohner, der die Ausschreitungen miterlebte: „Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen. Es war wie im Krieg. Sie sind wie wilde Tiere aufeinander losgegangen.“
Ein Polizeisprecher: „Es war ein organisierter Kampf. Es gab viele Festnahmen.“

ich flieg am 9 Sept. nach London zum Spiel....hoffe die Lage hat sich bis dahin beruhigt...:mrgreen:

Die beruhigen sich schon wieder, hoffe ich für Dich :D

Mein Bruder ist noch einen Monat in London, werde mich heute mal mit ihm kurzschliesen, mal sehen wie die Situation momentan ist

hab es gerade in der Sun gelesen

Football fans stabbed in West Ham versus Millwall clash | The Sun |News

über Millwall und West Ham gab es ja schon........einer der besten Filme aus der Szene

poster1.jpg

musste auch gleich an den film denken als ich das gelesen habe! :-) ganz starker film!

Es gibt auch nen zweiten teil davon. allerdings ist der richtig schrott. da spielt auch nur noch ein schauspieler aus deme ersten teil mit. der pilot von den west ham fans.

Zurück
Oben