Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

mal schaun wie das mit der HoGeSa wird, bisher ist es auch innerhalb der Hooliganszene eine Randgruppe, die hauptsächlich von den Althauern im Ruhrpott und im Rhein-Main Gebiet getragen wird...
 
"den Teufel mit dem Beelzebub austreiben"


Will weder die Salafisten noch die Hooligans verteidigen, glaube aber das dieser Schuss nach hinten losgeht.
 
Also mal davon abgesehen, dass sie möglicherweise sowas schändliches machen wie Jihadisten zu rekrutieren sind sie vermutlich gesetzestreuer als Hooligans, die jeden Samstag tausende Polizisten binden und immense Kosten verursachen. Bloß nicht den Bock zum Gärtner machen :lol:

Uiii da hat aber jemand Ahnung. Hools sind Gentlemen :mesje:

Gesetzestreu? Die Ausschreitungen in Hamburg mit Macheten, Messern und Pistolen seitens der Salafisten sah eher nicht so aus... Nebenbei war das nicht der erste Vorfall (In Köln hat ein Salafist ein zwei Polizisten mit nem Messer verziert...)

In Bonn auch letztes Jahr oder 2012, war ziemlich heftig. War sogar an dem Tag in Bonn, was da los war Aue, echt krass.

Nenne mal paar Gesetzesübertretungen von denen

Junge :D Die stechen alle paar Monate irgendwen ab in Deutschland, planen Bombenattentate hier, etc. Bist du blind BJ? Warum hasst du alles was mit Fußball zu tun so sehr, dass du sogar Jihadisten in Schutz nimmst. Die Hools machen doch gar keinen Ärger in Deutschland. Was für seltsame Infos hast du?
 
die Hools machen das auch aus Überzeugung; um Deutschland zu "retten". Die Überschneidungen zwischen Hooligans und Rockergruppen (Hells Angels, Bandidos, ec.) sowie zu privaten Sicherheitsdiensten und zu einzelnen Polizisten lassen erahnen, dass die Salafisten böse auf`s Maul kriegen, wenn die Hools zunehmend die HoGeSa unterstützen...
 
Zurück
Oben