Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Solche Idioten! :facepalm:
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas auch noch unterstützen kann. Frei nach dem Motto: Teufel komm raus! (Jeder Mensch kann sich doch denken, dass es eskalieren wird)

Leider schleichen sich wohl unter den Hools auch Rechtsextreme Nazis ein. So wie ich es mitkriege, werden diese aber nach und nach rausgedrängt, was ich nur begrüßen würde.

die Hools machen das auch aus Überzeugung; um Deutschland zu "retten". Die Überschneidungen zwischen Hooligans und Rockergruppen (Hells Angels, Bandidos, ec.) sowie zu privaten Sicherheitsdiensten und zu einzelnen Polizisten lassen erahnen, dass die Salafisten böse auf`s Maul kriegen, wenn die Hools zunehmend die HoGeSa unterstützen...

Die wissen es sich zu wehren.

die Diskussion wer den längsten hat, will ich hier nicht eröffnen, ich wollte es "nur" mal in den Raum stellen, dass hinter den Hools mehr steht, als es den Anschein hat..

Also mal davon abgesehen,selbst verursachen erweise sowas schändliches machen wie Jihadisten zu rekrutiren sind sie vermutlich gesetzestreuer als Hooligans, die jeden Samstag tausende Polizisten binden und immense Kosten verursachen. Bloß nicht den Bock zum Gärtner machen :lol:
Was heisst hier jede Woche binden? Die Polizisten selbst verursachen meist den stress mit denen.Mal abgesehen davon das die übermäßige Polizeipräsenz völlig übertrieben ist, sind so manche hundertschaften der Polizei auf Kravall aus und provozieren gerne einen streit mit Hools

Was heisst hier jede Woche binden? Die Polizisten selbst verursachen meist den stress mit denen.Mal abgesehen davon das die übermäßige Polizeipräsenz völlig übertrieben ist, sind so manche hundertschaften der Polizei auf Kravall aus und provozieren gerne einen streit mit Hools

Ja die Hools wollen doch nur in Ruhe Fussball gucken, aber diese scheiss Bullen suchen nur Stress.😀

Erzähl doch keine Märchen, BJ wirds schon besser wissen :nemafrke: :D

Jedes Dorffest ist unsicherer als ein Stadion.

- - - Aktualisiert - - -

Ja die Hools wollen doch nur in Ruhe Fussball gucken, aber diese scheiss Bullen suchen nur Stress.

So ist es oftmals.

Zurück
Oben