Paprika
Jackass of the Week
ProRussen.
Du willst nicht und du kannst nicht.
ProRussen.
Du willst nicht und du kannst nicht.
Was denn?
keine Ehre
Nee, nee, wenn du mich besser kennen würdest, lach ich nicht über deinen Rexhtsxhreibfehler, das kann passieren.
Hab ne Meinung, HoGeSa ist ne super Idee, kann nicht verstehen, wie man die Idee nicht gut finden kann? Ich lese bisher nix von dir.
Ich kenne dich aber nicht, worüber lachst du dann?
Kannst ab Seite 50 in diesem Thread nachlesen was ich davon halte.
Musst dich ja nicht erklären, aber wenn bei dir und nach deiner Aussage nur noch Geschwurbel kommt, halte ich das für sinnentleert.
Du hast eine Meinung, kannst/willst sie aber nicht erklären, das finde ich ein wenig schwach.
Freundliche Grüße
Alexander deLarge
Lache über das Wort, als ob hier 10 % wissen, was das heißt ... Du redest eh bisschen seltsam.
Ich wüsste nicht was ich an "HoGeSa eine super Idee" erklären müsste? Steht ja im Namen. Gegen diese Idee kann niemand sein, jeder findet das toll.
Du findest die Idee von diesen Nazis also toll? Einfach unfassbar. Und ich dachte, die Menschen würden es langsam mal begreifen.
Lache über das Wort, als ob hier 10 % wissen, was das heißt ... Du redest eh bisschen seltsam.
Ich wüsste nicht was ich an "HoGeSa eine super Idee" erklären müsste? Steht ja im Namen. Gegen diese Idee kann niemand sein, jeder findet das toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen