Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Nee, nee, wenn du mich besser kennen würdest, lach ich nicht über deinen Rexhtsxhreibfehler, das kann passieren.

Hab ne Meinung, HoGeSa ist ne super Idee, kann nicht verstehen, wie man die Idee nicht gut finden kann? Ich lese bisher nix von dir.

Ich kenne dich aber nicht, worüber lachst du dann?

Kannst ab Seite 50 in diesem Thread nachlesen was ich davon halte.

Musst dich ja nicht erklären, aber wenn bei dir und nach deiner Aussage nur noch Geschwurbel kommt, halte ich das für sinnentleert.
Du hast eine Meinung, kannst/willst sie aber nicht erklären, das finde ich ein wenig schwach.

Freundliche Grüße

Alexander deLarge

Ich kenne dich aber nicht, worüber lachst du dann?

Kannst ab Seite 50 in diesem Thread nachlesen was ich davon halte.

Musst dich ja nicht erklären, aber wenn bei dir und nach deiner Aussage nur noch Geschwurbel kommt, halte ich das für sinnentleert.
Du hast eine Meinung, kannst/willst sie aber nicht erklären, das finde ich ein wenig schwach.

Freundliche Grüße

Alexander deLarge

Lache über das Wort, als ob hier 10 % wissen, was das heißt ... Du redest eh bisschen seltsam.

Ich wüsste nicht was ich an "HoGeSa eine super Idee" erklären müsste? Steht ja im Namen. Gegen diese Idee kann niemand sein, jeder findet das toll.

Lache über das Wort, als ob hier 10 % wissen, was das heißt ... Du redest eh bisschen seltsam.

Ich wüsste nicht was ich an "HoGeSa eine super Idee" erklären müsste? Steht ja im Namen. Gegen diese Idee kann niemand sein, jeder findet das toll.

Du findest die Idee von diesen Nazis also toll? Einfach unfassbar. Und ich dachte, die Menschen würden es langsam mal begreifen.

Nur dann, wenn Rhetorik ein Fremdwort für dich ist!

Ja, vielleicht in dem kleinen Therapeutischen Rahmen, den du dir selbst geschaffen hast.

Freundliche Grüße

Alexander deLarge

Zurück
Oben