Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

ich denke, dass Salafisten ein großes Problem mit unserem Staat haben ist nicht neu. Gewalttaten gab´s ja genug (Messerstecher in Bonn, Straßenschlacht in Hamburg, Schlägereien in Solingen, ec.) dazu sind knapp 350 Salafisten nach Syrien/Irak ausgereist, um aufseiten des IS und Dschabhat al Nusra zu kämpfen. Bei einer Masse von gerademal 6.300 Salafisten in Deutschland nicht gerade wenig. Pierre Vogel hat sich vor 1 Jahr noch mit IS-Insignien gezeigt, da war damals schon klar, was das für Mörder sind...Nebenbei ist die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und das ist ja das erklärte Ziel der Salatfister...
*Kopf gegen die Wand :facepalm:
Wenn ich sowas schon lese.
Das sind alles nur Vorurteile.
Aber egal! Ich will keine Diskussion anfangen.
Keine Lust Vater zuspielen und andere aufzuklären.

Junge :D Die stechen alle paar Monate irgendwen ab in Deutschland, planen Bombenattentate hier, etc. Bist du blind BJ? Warum hasst du alles was mit Fußball zu tun so sehr, dass du sogar Jihadisten in Schutz nimmst. Die Hools machen doch gar keinen Ärger in Deutschland. Was für seltsame Infos hast du?
Darum gehts nicht, Hooligans sind die Letzten die sich irgendwo als Ordnungsmacht präsentieren sollten :lol: was für ein grotesker Gedanke. Ich habe nichts gegen Fussball, habe so 5 Jahre lang im Verein gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

die Hools machen das auch aus Überzeugung; um Deutschland zu "retten". Die Überschneidungen zwischen Hooligans und Rockergruppen (Hells Angels, Bandidos, ec.) sowie zu privaten Sicherheitsdiensten und zu einzelnen Polizisten lassen erahnen, dass die Salafisten böse auf`s Maul kriegen, wenn die Hools zunehmend die HoGeSa unterstützen...
Und zu haufenweise echten Nazis

[smilie=to funny.gi:
[QUOTE="Puzzle, post: 4160936, member: 21902"]Dies war für Muslime gedacht, damit falls sie in einen Puff gehen wollen; die Shariapolice redet, dann auf sie ein und im Notfall können sie trotzdem rein.
Wo ist das Problem ?[/QUOTE]
Der ist gut. :haha::lol27:

Zurück
Oben