hrhrhrvat
Geek
Dies war für Muslime gedacht, damit falls sie in einen Puff gehen wollen; die Shariapolice redet, dann auf sie ein und im Notfall können sie trotzdem rein.
Wo ist das Problem ?
Und wer ist Moslem? Der mit schwarzen Haaren?
Dies war für Muslime gedacht, damit falls sie in einen Puff gehen wollen; die Shariapolice redet, dann auf sie ein und im Notfall können sie trotzdem rein.
Wo ist das Problem ?
Ist das wirklich wahr? Und schwindel nicht ...Was heisst hier jede Woche binden? Die Polizisten selbst verursachen meist den stress mit denen.Mal abgesehen davon das die übermäßige Polizeipräsenz völlig übertrieben ist, sind so manche hundertschaften der Polizei auf Kravall aus und provozieren gerne einen streit mit Hools
darum gehts nicht, hooligans sind die letzten die sich irgendwo als ordnungsmacht präsentieren sollten Was für ein grotesker gedanke. Ich habe nichts gegen fussball, habe so 5 jahre lang im verein gespielt.
- - - aktualisiert - - -
und zu haufenweise echten nazis
https://www.youtube.com/watch?v=6gtXosYu2Ik
dieser hurensohn verdient es totgeschlagen zu werden.
aber zuerst mal zwingen prasetina zu essen.
jebo mu kafir majku dlakavu.
Vorurteile? Aber, dass Hooligans jedes WE rumrandalieren sind Fakten und keine Vorurteile ja?
Darum gehts nicht, Hooligans sind die Letzten die sich irgendwo als Ordnungsmacht präsentieren sollten was für ein grotesker Gedanke. Ich habe nichts gegen Fussball, habe so 5 Jahre lang im Verein gespielt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.:d:d
Nein, Jugo
FSV Mainz 05: Hooligans randalieren in Mainz | MZ 05 - Frankfurter Rundschau
Ein Beispiel vom letzten Jahr
mit diesem posting hast du dich disqualifiziert
gespräch beendet
No aber ich muss auch nicht Heuchler und Lügner dulden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen