Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Was heisst hier jede Woche binden? Die Polizisten selbst verursachen meist den stress mit denen.Mal abgesehen davon das die übermäßige Polizeipräsenz völlig übertrieben ist, sind so manche hundertschaften der Polizei auf Kravall aus und provozieren gerne einen streit mit Hools
Ist das wirklich wahr? :-) Und schwindel nicht ...

darum gehts nicht, hooligans sind die letzten die sich irgendwo als ordnungsmacht präsentieren sollten :lol: Was für ein grotesker gedanke. Ich habe nichts gegen fussball, habe so 5 jahre lang im verein gespielt.

- - - aktualisiert - - -

und zu haufenweise echten nazis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:d:d

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Darum gehts nicht, Hooligans sind die Letzten die sich irgendwo als Ordnungsmacht präsentieren sollten :lol: was für ein grotesker Gedanke. Ich habe nichts gegen Fussball, habe so 5 Jahre lang im Verein gespielt.

Ich habe eine andere Meinung über Hools, wie wahrscheinlich die meisten. Ich rede aber wirklich von richtigen Hools, nicht die, die am WE irgendwelche sinnlosen Gegenstände kaputt machen oder die Bengalos durch die Luft schmeißen oder ähnliches. Das sind Medien-Hools, haben mit dem Hooliganismus aber eigentlich nix zu tun.

Salafisten sind für mich richtig irre, gefährliche Typen, daher ist es mir egal,w er ihnen letzlich einheitzt, sollen es doch Hools machen.

Zurück
Oben