Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horde Zla Ultras Dynamo

Ich find Grabica vom Stadion geiler. Die haben den besten Gästeblock in ganz Bosnien (super Akustik).

Ich war dieses Jahr zwei mal im Stadion Asim Ferhatovic Hase. Und beim ersten Spiel gegen Celik hat irgendein Opfer im Heimblock Tränengas angemacht. Ich war mit einem Svabokumpel im Eck ... und auf einmal sehe ich paar Leute auf uns zurennen. Es werden immer mehr und und dann Hab ichs im Face gespührt den Rauch... mir wurde gleich schlecht.... wäre fast in Ohnmacht gefallen. Habs aber noch rausgeschafft mit meinem Svabokumpel... dannach sind wir Cevape essen gegangen.....

:)

Horde Zla Ultras Dynamo?
was is n des für n fake thread name?

što se tiče navijanja svi su manje više isti dole, samo što od "vrhunskog" sporta
bbb i torcida imaju fudbal, grobari uz to basket i vaterpolo a ganci žensku odbojku

Natürlich ist das nix gegen uns Delije,Grobari,Torcida,BBB ;)
... ein, inzwischen, Standardspruch von euch Delije, Grobari und.... ja eigentlich nur von diesen beiden Fangruppen kenn ichs. Seid ihr viellelicht ein bisschen überheblich oder so? So bald irgendwelche Fan-Videos (oder sonst irgendwas in dieser Richtung gepostet wird) einer Mannschaft auftauchen dann kommt ihr mit eurem typischen Standardspruch "ja ja ist alles schön und gut aber natürlich ist nichts gegen uns Delije/Grobari/etc." ohne irgendwelche Vergleiche heranzuziehen oder vielleicht selbst aus eigenen Erfahrungen berichten, aber nö, Hauptsache "uns kann keiner das Wasser reichen" Punkt aus. :rolleyes:

OK dann mal ein vergleich Roter Stern hat eine durchschnittsbesucherwert(in der Liga) 15 000 und Sarajevo??

Severt ist immer gut gefüllt wenn nicht voll,mit Grobari oder so könnt ihr euch in Fussball vl messen aber sonst nicht.

Zurück
Oben