Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horroranschlag auf Moschee

R.i.P allen Opfern, sie haben mein Tiefstes Mitgefühl.

Diese Bastarde die den Anschlag gemacht haben werden in der Hölle schmoren.

Stecken die gleichen Leute dahinter, die sonst für das Gute, die Hoffnung und den Glauben einstehen? Die Rächer der Unschuldigen? Die, deren Taten relativiert werden, wenns bei den Opfern um US-Soldaten geht?

....Aaalter, die haben einem Kind einen Bombengürtel angelegt...Selbst vor den eigenen Gotteshäusern macht das Gesindel nicht halt, wenn ihnen was gegen den Strich geht. Was für ein Abschaum :lol:

so traurig und unfassbar.
Soll es hier nochmal jemand wagen, die Taliban in Schutz zu nehmen oder deren Handlungen zu relativieren.

Was für Deppen. Zerstören sich gegenseitig. Was is der Sinn davon ?

Ich kann nur zu Gott beten, dass er doch dieser ganzen Welt hier vernichten wird, dass er ihr den Garaus machen wird, dass er doch einen gewaltigen Kometen schickt, der dieser Menschenbrut das Ende bereitet.

Oder er schickt eine gewaltige Außerirdische Armee, die den Menschen zeigt, wo der Hammer hängt !

Was für Deppen. Zerstören sich gegenseitig. Was is der Sinn davon ?

Ich kann nur zu Gott beten, dass er doch dieser ganzen Welt hier vernichten wird, dass er ihr den Garaus machen wird, dass er doch einen gewaltigen Kometen schickt, der dieser Menschenbrut das Ende bereitet.

Oder er schickt eine gewaltige Außerirdische Armee, die den Menschen zeigt, wo der Hammer hängt !

Weltuntergang - immer her damit!

Nicht mal halb so sarkastisch gemeint, wie es sich anhören mag.

Da kann ich diese idioten hier im forum nicht verstehen, die taliban und al-kaida in schutz nehmen.

Zurück
Oben