What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Cobra

-----
Immerhin besser, als sich nackig anderen zu präsentieren.

Macht Sinn. Wie alle deine Aussagen Albamuslim.

45 Grad Aussentemperatur. Da macht es doch Sinn das die Frau ihren Körper am Strand komplett verhüllt!
Der Kreislauf dreht bei dem Wetter eh schon am Rad, aber wenn juckt das, ist doch nur eine Frau! Ob´s der nun gut oder schlecht geht - scheissegal, Hauptsache der Körper ist verhüllt und dein winziger Pimmel kann noch mehr schrumpfen weil dein Ego nicht verkraftet das ein andere Mann eventuell eine Frau im Badeanzug am Strand sehen könnte! Bei Allah - welch unsagbare Katastrophe!
 

Godzilla

ゴジラ
Und trotzdem machen die Leute in solchen unterentwickelten muslimischen Ländern Urlaub. Tja, pech gehabt!
 
L

Lazarat

Guest
Was für ein Bild. Ein muslimischer Mann mit seiner Frau im Burka, und nebendran eine normale Badetouristin, wenn das mal kein Zufall ist:D

Am Strand ist es normal das man in Badekleidern ist, du kannst ja schlecht in Kleidern baden gehen oder Sonnen.
Was mich da schon eher stören würde ist dieser American-Lifestyle, so wenig Stoff wie möglich, rumficken und rumsauffen bis zum geht nicht mehr, hauptsache auffallen.

Kann man sehen wie man will, aber wen ich mich entscheiden müsste zwischen Vollbartmann mit Burkafrau im Strand gg nackte Familie samt Kindern(FKK) im Strand, ist mir das erste viel lieber.
 

Bambi

Schwiegermütterschreck
Ich bin auch nicht mit der Hose geboren. Laufen wir demnach, laut deinem Argument, alle nackt herum. O:)

Es geht wohl mehr darum dass du dir anmaßt, Frauen zu sagen, was besser ist, obwohl du nie wissen wirst, wie das ist. Da isses leicht, die Klappe aufzureißen, wenn es einen nich selbst betrifft. Männer, sprecht für euch selbst, lasst die Frauen entscheiden was ihnen lieber ist. Es gibt immer noch mehr als genug Möglichkeiten zwischen Burka und Ministring und was die Frau davon auswählt, geht euch nen feuchten Furz an.
 

AlbaMuslims

Gesperrt
Es geht wohl mehr darum dass du dir anmaßt, Frauen zu sagen, was besser ist, obwohl du nie wissen wirst, wie das ist. Da isses leicht, die Klappe aufzureißen, wenn es einen nich selbst betrifft. Männer, sprecht für euch selbst, lasst die Frauen entscheiden was ihnen lieber ist. Es gibt immer noch mehr als genug Möglichkeiten zwischen Burka und Ministring und was die Frau davon auswählt, geht euch nen feuchten Furz an.

Nene, bitte komm nicht mit irgendwelchen Unterstellungen. Ich habe lediglich meine Ansicht und Meinung dazu gesagt, mehr nicht. Das ist meine persönliche Ansicht, denn ich würde keine Frau heiraten, die ihren Körper so in der öffentlichkeit präsentiert. Das hängt vom Glauben und der Kultur ab - und das ist mein Gedankengut; niemand kann dazu etwas einwenden.
 
Top