Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

House/Electro/Minimal/Techno & co live Sets

Srpska

Gesperrt
Hallo liebe BF Houser.

Hier eine geile Seite für alle Fans der elektronischen Musik egal welcher Art sei es House,Electro,Progressiv,Minimal oder Techno denke fast alles ist dabei. Inzwischen gibt es hier 208 live Aufnahmen von Welt Djs die in den verschiedensten Diskos Weltweit aufgelegt haben. Auf der Startseite sind die neusten drei Aufnahmen angegeben mit Nummern (zur Zeit 206,207,208/es werden aber von Woche zu Woche mehr), klickt einfach auf eine davon und links erscheinen alle 208 Sets aufgelistet.

FREE STREAMING MUSIC: TECHNO, HOUSE, CLUB MUSIC, TECH-HOUSE (audio and video) | DanceTrippin TV

ps: Hier eine meiner Favoriten Sets es sind aber verschiedene Housearten, ich persönlich kann fast alles hören auser Schranz.

1.Techno Set von Dj Umek live aus Polen, er ist übrigens Yugo/Slowene und einer der besten was Techno angeht, inzwischen Welt Dj. Ich kannte ihn schon in den 90ern wo er Anfänger war und Weltweit noch nicht so berühmt war,da legte er meist nur auf dem Balkan auf. Eins seiner Stammstädte waren unter anderm Belgrad,Kragujevac,Novi Sad. Für mich der diese Musik mag macht es mich schon stolz das es einer aus unserer Region sich ein Namen gemacht hat....brat Slovenac rastura covek jebe kevu.

Znaci izuva covek odma iz prve ab 0:52Min is die Kacke schon am Dampfen!!!

DJ set episode #187 Umek | DanceTrippin TV

Geiles Tech House von Anton Pieete aus Amsterdam

Anton Pieete @ Click Anniversary: House, Tech-House | DanceTrippin TV

Übles Electro Set aus Miami

DJ set episode #162 Fedde Le Grand | DanceTrippin TV

Viel Spass beim durchstöbern.

Gruss
Srpska

Wie ich House & Co. hasse, größter Bullshit. :pukeright:

Die beste Kopfmuke nema bolje für mich sogar knapp vor Yugo Muke. Geschmäcker sind halt verschieden für dich ist Techno nur Bum Bum für mich ist es Kunst das muss man schon drauf haben wie unser Umek. ;) Geiles House (je nach dem welche Art man mag) ist fast wie verliebt sein macht Schmetterlinge im Bauch.

Die beste Kopfmuke nema bolje für mich sogar knapp vor Yugo Muke. Geschmäcker sind halt verschieden für dich ist Techno nur Bum Bum für mich ist es Kunst das muss man schon drauf haben wie unser Umek. ;) Geiles House (je nach dem welche Art man mag) ist fast wie verliebt sein macht Schmetterlinge im Bauch.

Geschmäcker sind verschieden.

PS: Du bist nicht zufällig meine Baklava? :jester:

Zurück
Oben