E
Emir
Guest
Hab mal gedacht ich mach mal so nen HowTo. Legal und sicher (vorallem schnell) Mp3 Files aus einer Seite fischen. Vll kennt jemand schon diesen Trick aber für die die es net kennen vll interessant ^^
--------------------------------
Dann wollen wir mal:
1-> Alle die den IE von MS verwenden = Opfer Ne im ernst, das mist, hollt euch Firefox.
2-> Wenn Ihr schon Firefox habt, dann geht auf die folgenden Seite
3-> Klick auf "Zu Firefox hinzufügen" Nun öffnet sich ein Fenster
"JETZT INSTALIEREN KLICKEN"
4-> Nun wird es instaliert und Ihr müsst Firefox neu starten, dann seht Ihr oben ein neues Icon (Symbol).
5-> Hauptarbeit ist nun erledigt. Jetzt will ich euch zeigen wie mann es anwendet Als Beispiel nehme ich Myspace
Wie auf dem Bild zu sehen, Track anklicken und plötzlich bewegt sich das Icon (es wird bunt und dreht sich um die eigene Achse). Klickt auf den Pfeil (gleich neber dem Icon)
6-> Es zeigt eine Datei an "std_f288af1fa12c57dcec0485d71b796b5a.mp3", so wurde es von Myspace gespeichert (warum will ich net erklären, weil darum geht es gerade net). Klickt darauf und Ladet es runter (Speed ist immer heilig/ bei mir 2,2MB/s)
7-> To je to, Ihr habt jetzt die MP3 in Top Quali, das einzigste was kake ist ist das Ihr die Datei umbennen müsst.
------------------------------------------
Benutzt das Tool nur für Mp3's, Ihr könnt damit aber auch Videos euch bei youtube hollen jedoch gibt es da bessere Tools dafür (bekommt net das scheiß vlv Format oder wie immer das heißt sondern AVI).
Dieses Toll saugt jede MP3 auf einer beliebigen Internetseite.
THE END Disskutiert bitte jetzt nicht ob das Tool aus Serbien oder Bosnien kommt, HVALA!