Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HOW TO: MP3's von einer Internetseite rippen z.B MySpace

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest

Hab mal gedacht ich mach mal so nen HowTo. Legal und sicher (vorallem schnell) Mp3 Files aus einer Seite fischen. Vll kennt jemand schon diesen Trick
aber für die die es net kennen vll interessant ^^

--------------------------------

Dann wollen wir mal:

1-> Alle die den IE von MS verwenden = Opfer :D Ne im ernst, das mist, hollt euch Firefox.

2-> Wenn Ihr schon Firefox habt, dann geht auf die folgenden Seite

3-> Klick auf "Zu Firefox hinzufügen" Nun öffnet sich ein Fenster

"JETZT INSTALIEREN KLICKEN"

4-> Nun wird es instaliert und Ihr müsst Firefox neu starten, dann seht Ihr oben ein neues Icon (Symbol).

5-> Hauptarbeit ist nun erledigt. Jetzt will ich euch zeigen wie mann es anwendet :D Als Beispiel nehme ich Myspace

Wie auf dem Bild zu sehen, Track anklicken und plötzlich bewegt sich das Icon (es wird bunt und dreht sich um die eigene Achse). Klickt auf den Pfeil (gleich neber dem Icon)

6-> Es zeigt eine Datei an "std_f288af1fa12c57dcec0485d71b796b5a.mp3", so wurde es von Myspace gespeichert (warum will ich net erklären, weil darum geht es gerade net). Klickt darauf und Ladet es runter (Speed ist immer heilig/ bei mir 2,2MB/s)

7-> To je to, Ihr habt jetzt die MP3 in Top Quali, das einzigste was kake ist ist das Ihr die Datei umbennen müsst.
:app:

------------------------------------------

Benutzt das Tool nur für Mp3's, Ihr könnt damit aber auch Videos euch bei youtube hollen jedoch gibt es da bessere Tools dafür (bekommt net das scheiß vlv Format oder wie immer das heißt sondern AVI).

Dieses Toll saugt jede MP3 auf einer beliebigen Internetseite.

THE END :D Disskutiert bitte jetzt nicht ob das Tool aus Serbien oder Bosnien kommt, HVALA!

Hvala Emire is nen cooles Tool viel besser als xilisoft und der ganze schrott (lizensierte inhalte kann man nicht laden.....;))

Vorallem die Geschwindigkeit is voll geil was eigentlich uuuuuunmöglich ist bei einer 16000er Leitung wie meiner: 11876,57 KB die Sekunde!!!!!!!!!!! O___________O GEIL!!!! Ichdachte der hätte ne kaputte 1 byte datei geladen weil der hate im bruchteil ner Sekunde das Ding runtergeladen von Myspace haha. ABER wie zum gEier geht das????? DIe Anbieter (Alice usw.) können doch gar nicht so ne bandbreite hier realisieren.....

Am liebsten würd ich dir 20 Danke geben. THHHHHHXXXXXXXX.. wo find ich Datei nach dem Download:?: :D

Edit: Habs gefunden, thx. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem die Geschwindigkeit is voll geil was eigentlich uuuuuunmöglich ist bei einer 16000er Leitung wie meiner: 11876,57 KB die Sekunde!!!!!!!!!!! O___________O GEIL!!!! Ichdachte der hätte ne kaputte 1 byte datei geladen weil der hate im bruchteil ner Sekunde das Ding runtergeladen von Myspace haha. ABER wie zum gEier geht das????? DIe Anbieter (Alice usw.) können doch gar nicht so ne bandbreite hier realisieren.....

Das ist ganz einfach zu erklären :D Alice (hab ich auch nur mal so nebenbei) kauft die Leitung der Deutschen Telekom, besser gesagt die wird angemietet. Alice hat jetzt z.B für die Straße 100MBit Leitung. Wenn da 100 Kunden sind, dann bekommst du 1000 Leitung. Das heißt Alice bietet dir nur 1000 anwobei mehr möglich wäre. Myspace hat gewaltig schnelle Server, wenn du da jetzt was runterladen würdest von Myspace könntest du locker 120MB/s laden (kommt drauf an wie überlastet der Server ist). Die Datei kommt zu dir und wird von Alice auf ein maxminal von XXXX runtergedreht. Bei mir kommt es auch öfters so, das zum Beginn der Datei ca. 20MB direkt auf der Platte landen und es dann runtergeht bis auf 1,8MB/s. Von daher habe ich mir das mal von einem Arbeiter erklären lassen ....

Was für ne Top Quali? Mach mal ne Streamanalyse.

My Life von The Game hatte 12MB. Das war 256kb denke net dass das ne schlechte quali ist. Mansche Manager von den Artist hosten extra kurze Tracks rei oder verschlächtern die Quali warum kannst dud ir ja denken ^^

Am liebsten würd ich dir 20 Danke geben. THHHHHHXXXXXXXX.. wo find ich Datei nach dem Download:?: :D

Edit: Habs gefunden, thx. :D

Mir kam die Idee spontan da mich oft jemand gefragt hat "wie geht das eigendlich wenn ich blablabla". Die Datei ist dort wo du deinem PC befolhlen hast die zu speichern :D

es geht doch viel einfacher mit

File2HD.com

da ist genaue Beschreibung wie man das macht.

gibst die webseite ein in das Feld, klickst was dir erscheinen bekommen will (Audio, Video usw) und akzeptierst die Bedingungen und klickst Get Files, und das wars...einfach Ziel speichern Unter...

Super! Doch für Mp3 finde ich das viel einfacher ^^ Trotzdem Danke!

Zurück
Oben