mendimet e tua me siguri pershtaten me te ktina.
keshtu ka qen perpara: kur e ka shlu nje burr nje femen ajo femer ska mujt me marr perveq se naj burr vejan qe ika pas 3-4 femij.
e ky thot esht e drejt kjo. e ky thot keto femra jan "keqperdorta, berllog, rrospia, kurva".
veq pak ma ngadal se me doket edhe gruja e pare pejgamberit u kan vejushk dhe ka pas femij me burrat qe ika pas para pejgamberit.
ketu kuptohet se sa me drejtsi flet ky njeri. le ta kqyrr njeher veten para se i gjykon femrat e tjerat.
Es heisst immer Gott richtet über einen aber viele von euch spielen sich hier auf und meinen über andere urteilen zu müssen und wenn man euch an eure Fehler erinnert kommt wieder der Spruch: Gott wird über mich richten. Immer das gleiche.
Er vergleicht Frauen mit einem benutzten Taschentuch. Das sagt schon alles über ihn.
se paske marr vesh.
ky po fol per ato femna qe kan pas marrdhenje seksuale/intime para martese.
Der Hoxha spricht als Imam also als Prediger des Islams , ich denke nicht das der Hoxha solche Fehler begangen hat
Er vergleicht Frauen mit einem benutzten Taschentuch. Das sagt schon alles über ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen