Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRVAT

Legija schrieb:
schon wieder einer...ist hier irgendwo ein unterirdisches labor wo ihr gezüchtet werdet :?:

willkomen und pass auf was du sagst ich bin hier der boss.....ivo ,shiptar und die anderen mods sind nur meine handlanger...ich zieh die fäden im hintergrund also benehm dich 8)

halt die klappe du nutte

Hrvat schrieb:
Legija schrieb:
schon wieder einer...ist hier irgendwo ein unterirdisches labor wo ihr gezüchtet werdet :?:

willkomen und pass auf was du sagst ich bin hier der boss.....ivo ,shiptar und die anderen mods sind nur meine handlanger...ich zieh die fäden im hintergrund also benehm dich 8)

halt die klappe du nutte

nutte ti je u gacama majmune....und jetzt geh dich bücken es könnten paar germanen vorbei kommen 8)

SAmo_JoSip schrieb:
Hrvat schrieb:
Legija schrieb:

halt die klappe du nutte
Hahah tako treba hrvat.Dobrodosao

ja sehr lustig....ich glaub du hättest auch gelacht wenn er dir ins gesicht wurzt...hauptsache landsmann ne :)

Zurück
Oben