Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Japan

SAmo_JoSip

Ultra-Poster
Was denkt ihr wer gewinnt???
ICh tippe diesmal auf ein 2:0 für Kroatien nicht weil ich Kroate bin und das hoffe sondern auch weil ich denke das es so kommen wird.Gegen Brasilien waren wir eigentlich auch die bessere Mannschaft und haben denen druck gemacht.In der zweiten halbzeit hatten wir ne super abwehr und die konnten nicht machen aber trotzdem unverdient verloren aber egal.Ich bin mir sicher Japan und Australien packen wir wen wir so gut spielen wie gegen Brasilien! Ich hoffe auch noch das Brasilien gegen Australien unentschieden und gegen japan verlieren und wenn kroatien alle gewinnt dann sind wir gruppenerster und das achtelfinale ist hier in dortmund dann wo kroatien spielt das wär zu geil :lol: :lol: 8)

Also was denkt ihr Japan und Kroatien?

Ich denke auch dass Kroatien gewinnen sollte. Mal sehen wie aggresiv Japan spielt nach ihrer Pleite gegen Australien sind sie ja so gut wie draußen.
Denke es ist alles möglich, schätze Kroatien aber stärker ein, wenn sie so diszipliniert spielen wie gegen Brasilien, dann ist ein Sieg Pflicht.
Mein Tipp 2:1 für Kroatien.

Egal wer gewinnt, es kommen die Kroaten weiter. Australien ist ja praktisch gesehen das zweite kroatische Team in der WM und Albanien ist mit der Schweiz ja auch noch dabei,

IDEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DO KRAJA

OJ HRVATSKOOOOOOOOO LIPOOOOO TI JE IMEEEEEE SVAKIIII HRVAT PONOSISE SNJIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

TORCIDA schrieb:
IDEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DO KRAJA

OJ HRVATSKOOOOOOOOO LIPOOOOO TI JE IMEEEEEE SVAKIIII HRVAT PONOSISE SNJIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hey, mein kleiner Dalmatiner. Weiss Du eigentlich, dass Dich die Leute aua Zagor wegen Deinem Ikaviski als Itaker bezeichnen? Und weiss Du, dass echte Kroaten, also nicht die Hercegovner, nicht die Italiener und nicht Ungarn, reines Ekavstki sprechen.

Also versuchen wir es mal.

Mleko
Belo
Leeeeeeeeeeeeeeepo

Grom schrieb:
Egal wer gewinnt, es kommen die Kroaten weiter. Australien ist ja praktisch gesehen das zweite kroatische Team in der WM ...
Sieht man der australischen Mannschaft aber nicht an. Da sind mir bisher eher Deutsche und Italiener aufgefallen...

Hey, mein kleiner Dalmatiner. Weiss Du eigentlich, dass Dich die Leute aua Zagor wegen Deinem Ikaviski als Itaker bezeichnen? Und weiss Du, dass echte Kroaten, also nicht die Hercegovner, nicht die Italiener und nicht Ungarn, reines Ekavstki sprechen.

was für ein scheiß
ikakivca wird nicht nur in Dalmacija gesprochen sondern auch in Hercegovina oder zum Beispiel in Vojvodina von den Bunjevci. ich glaub nicht das die Italiener damals auch in Vojvodina waren ^^

und ahja jeder echte kroate spricht ekavica hab ich vergessen :lol:

lipo li je dalmatinac biti majko hvala ti 8)

zum thema:
jebat cemo im majke
4:0 za nas

Zurück
Oben