Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Gester war der Jahrestag wo die erste kroatische Nationalmannschaft in Fussball angetretten hat. Es war vor 80 Jahren, Kroatien besiegte die Schweiz mit 4:0 auf dem ehamaligen Stadion in Koturaška Strasse.

 

Anhänge

  • hrv-švi.png
    hrv-švi.png
    75,5 KB · Aufrufe: 5
Viel Glueck damit doch die BBB haben schon ihren Futsal Klub in erster Liga und der brilliert nicht.
 
Viel Glueck damit doch die BBB haben schon ihren Futsal Klub in erster Liga und der brilliert nicht.

...der klub gehört allen dinamovci die sich dazugehörig fühlen...bzw. seinen mitgliedern...ob und wie viele davon tatsächlich auch bbb's sind ist spekulation...
 
Also der traditionaeles Basketballverein in Zagreb ist Cibona. KK Dinamo muss sehr viel erfolg haben um Cibona zu ersetzen.
 
...27 jahre sind seit dem tragischen unfalltod von drazen petrovic vergangen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...futsal geht gott sei dank auch bald wieder los...

 
Zurück
Oben