Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC HD2 Von WinMo 6.5 auf Android?

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
So, mal ne Frage, weil mir Google nicht wirklich weiterhelfen konnte und ich weiß, dass hier einige Technikfreaks rumlungern:

Wie sinnvoll wäre es ein Smartphone von WinMobile 6.5 auf Android umzustellen? Soweit ich mitbekommen habe ist das zwar möglich, aber das System kann nicht alle Anwendungen auf dem Phone ausführen (z.Bsp. telefonieren??). Android ist in sofern interessant, als dass es im Vormarsch ist und auch mehr (*hust* kostenfreie *räusper*) Apps Verfügbar macht.

Klärt mich bitte auf, bevor ich das Handy meines Mannes komplett ins Nirvana schicke durch dubiose Experimente :biggrin:

So, mal ne Frage, weil mir Google nicht wirklich weiterhelfen konnte und ich weiß, dass hier einige Technikfreaks rumlungern:

Wie sinnvoll wäre es ein Smartphone von WinMobile 6.5 auf Android umzustellen? Soweit ich mitbekommen habe ist das zwar möglich, aber das System kann nicht alle Anwendungen auf dem Phone ausführen (z.Bsp. telefonieren??). Android ist in sofern interessant, als dass es im Vormarsch ist und auch mehr (*hust* kostenfreie *räusper*) Apps Verfügbar macht.

Klärt mich bitte auf, bevor ich das Handy meines Mannes komplett ins Nirvana schicke durch dubiose Experimente :biggrin:

Faules Stück:mrgreen:
HTC HD2: Windows Phone läuft mit Android 2.2 - News - CHIP Handy Welt

Gleich der erste Eintrag bei Google...

Jo, hab ich schon gesehen, dementsprechend auch Interesse gezeigt .... bis ich auf folgenden Satz stieß:

Ein schwerwiegendes Problem gibt es aber noch, die Handy-Funktion: Telefonieren lässt sich mit dem Handy aufgrund unzureichender Sprachübermittlung nicht. Auch Kamera und UMTS-Empfang funktionieren noch nicht.

Also ist seither nix Neues auf dem Gebiet? Es macht für mich keinen Sinn mein System zu ändern, wenn ich das Handy dann nicht mehr zum telefonieren benutzen kann ;)

Jo, hab ich schon gesehen, dementsprechend auch Interesse gezeigt .... bis ich auf folgenden Satz stieß:

Also ist seither nix Neues auf dem Gebiet? Es macht für mich keinen Sinn mein System zu ändern, wenn ich das Handy dann nicht mehr zum telefonieren benutzen kann ;)

Da das ein relativ neuer Bericht ist, vermutlich nicht!
Ich persönlich würde da auch erst mal nichts ändern, es sei denn du hast noch genug Taschengeld für ein zweites Gerät übrig:mrgreen:

eh haste ne ahnung ob man auf den sony erricsson xperia mini pro

auch autorennspiele spielen kann
den android als system hat es ja aber ich weiß nicht genau ob es das gleiche bewegungsystem funktioniert als mit den bewegungsensoren
Da das Gerät entsprechende Bewegungssensoren besitzt, wird es wohl auch funktionieren

Zurück
Oben