Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Htc m7

Drangue

Geek
Ave,

Bald kommt das neue Flaggschiff von HTC raus, das HTC M7.

Angeblich soll es so aussehen:

HTC_M7_620.jpg

Das Design erinnert stark den das HTC 8X

WP-8X-by-HTC-Graphite-Black-3viewswtmk.jpg

Falls das stimmt, sollte es sehr handlich und leicht sein.

Man will mit der Kamera nun Nokia Lumia 920 angreifen. Es soll 3x 4.3MP haben. Also für Rot 4.3, für Blau 4.3 und für Grün 4.3. Die drei Farben sind ja bekanntlich notwendig, damit dann alles vermischt andere Farben darstehen. HTC spricht dann hier nicht mehr von Megapixel, sondern von Ultrapixel. Aber da auch Nokia mit seiner Kamera posaunt hat und bei gebrauch dann die Bilder wegen Softwarefehler unscharf waren, ist das so ne Sache.

Der Prozessor soll ein 1.7Ghz Tegra 4-CPU sein. Es wird HTC Sense 5 haben. Welches Android drauf sein wird, wird spekuliert.

Es wird am 19.02.2013 vorgestellt. Laut Gerüchten soll es im März heraus kommen.

jopδαn;3572703 schrieb:
ich kann verstehen, dass geschäftsleute die megahypersupersmartphones praktisch und nützlich finden. aber brauchen sowas wirklich die durchschnittsdragans und murats auf der straße? jedem das seine halt. :roll:

Auch der Durchschnittsdragan kann ein Interesse haben, z.B sein neues Gewaltvideo in der Hauptschule jetzt in HD aufnehmen zu können.

Aber du hast auch Recht, viele kaufen etwas was diese eigentlich nicht brauchen aber ihnen unsere kapitalistische Konsumgesellschaft aufzwingt mit neuerungen die alle paar Monate released und angepriesen werden.

Ich habe auch ein HTC mit Win 7.5 zuhause aber das Betriebssystem kann mir einfach zu wenig oder ist extrem unübersichtlich.

Werde bei meinem iPhone 5 bleiben :D

Ich habe auch ein HTC mit Win 7.5 zuhause aber das Betriebssystem kann mir einfach zu wenig oder ist extrem unübersichtlich.

Werde bei meinem iPhone 5 bleiben :D

Von Windows Phone lass ich die Finger. Bin zu schwer enttäuscht worden. Aber mit Android ist geil. Es wird immer besser und besser und HTC hat immer gute Kameras gemacht. Hatte auch ein HTC mit WP, die Kamera war schon da extrem geil und bei Android hat man noch geile Feauteres wie gleichzeitig aufnehmen und Fotos machen.

- - - Aktualisiert - - -

sieht schick aus

Zurück
Oben