Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC Sensation XE

Ikac

Balkaner
Hallo Leute, ich will mir dieses Smartphone zu legen und wollte fragen,wann es ein Netzanbieter in Österreich verkauft. Konnte bis jetzt nichts finden im Internet.

Ein paar Infos dazu:

Abmessungen:126.1mm x 65.4mm x 11.3mm (4.96" x 2.57" x 0.44")
Gewicht:151 g mit Akku

Typ:4.3" Touchscreen

Größe:109 mm (4.3") mit qHD (540 X 960) resolution

CPU Prozessor

1.5 GHz, dual core
Betriebssystem

Android™ mit HTC Sense

Kamera

8-Megapixel-Farbkamera:

• Autofokus und Doppel-LED-Blitzlicht
Front camera:

• VGA Fixfokus-Farbkamera
HD-Videoaufnahme:

• 1080p HD-Videoaufnahme

Speicher1

Interner Telefonspeicher:4 GBVerfügbarer Speicher:bis zu 1 GBRAM:768 MB

Kannst das Sensation kaufen... spielst die Software vom XE auf... Dann hast du von der Hardware 1zu1 das selbe Handy... Kopfhörer in England für 29,99 bestellen und sparst rund 100€

Kannst das Sensation kaufen... spielst die Software vom XE auf... Dann hast du von der Hardware 1zu1 das selbe Handy... Kopfhörer in England für 29,99 bestellen und sparst rund 100€

Ich wollte es nicht wegen den Kopfhörer oder der guten Soundqualität haben. Weil das XE hat mehr leistung, mehr farben und schaut einfach elegant aus.

Ich wollte es nicht wegen den Kopfhörer oder der guten Soundqualität haben. Weil das XE hat mehr leistung, mehr farben und schaut einfach elegant aus.

Den Rest kannste löschen, der einzige (wesentliche) Unterschied ist die Soundqualiät & die RAM Zahl:
XE 1GB RAM
Sensation 768MB RAM
Ich bezweifel auch stark das du den Unterschied spüren würdest.
Also willst du lieber das XE weils schöner aussieht, bzw. hinten das rote Logo ist und hinter der Kamera rot ist & die Ohrmuschel auch mit roter Farbe hinterlegt ist. 100€ für ca. 2cm² rote Farbe :D

Zu deiner eigtl Frage kann ich nix zu sagen, wohne in DE^^
Viel Glück bei der Suche!

Den Rest kannste löschen, der einzige (wesentliche) Unterschied ist die Soundqualiät & die RAM Zahl:
XE 1GB RAM
Sensation 768MB RAM
Ich bezweifel auch stark das du den Unterschied spüren würdest.
Also willst du lieber das XE weils schöner aussieht, bzw. hinten das rote Logo ist und hinter der Kamera rot ist & die Ohrmuschel auch mit roter Farbe hinterlegt ist. 100€ für ca. 2cm² rote Farbe :D

Zu deiner eigtl Frage kann ich nix zu sagen, wohne in DE^^
Viel Glück bei der Suche!

Ich wollte sowieso das normale Sensation, wie ich gehört das das Xe herauskommt,wieso nicht. Das hat mit dem Logo nicht zu tun, ich meinet nicht die Farbe auf der Hardware sondern die Farbauflösung gemeint.:toofunny:

Ich wollte sowieso das normale Sensation, wie ich gehört das das Xe herauskommt,wieso nicht. Das hat mit dem Logo nicht zu tun, ich meinet nicht die Farbe auf der Hardware sondern die Farbauflösung gemeint.:toofunny:

Farbaufösung?^^ Also die haben beide die gleiche Auflösung und auch beide ein SLCD Screen. ... Oke ich seh grade unterschiedliche Quellen = unterschiedliche Angaben.
Guck mal hier ist ne nebeneinander Auflistung der Unterschiede:
Handys vergleichen: HTC Sensation mit HTC Sensation XE with Beats Audio

Also das XE hat dem Link nach, nur n bisschen stärkeres Akku, 300MHz pro Kern mehr & nen Taschenrechner und natürlich besseren Sound.
Hiernach sind es die Unterschiede die ich oben genannt hab:
HTC Sensation
HTC Sensation XE
Kannst aber auch abwarten bis die Handyläden es anbieten & mal in die Hand nehmen, vergleichen.
Falls du ohne Vertrag willst, kannst das XE auch hier kaufen (für Österreich):
HTC Sensation XE | gh.de (geizhals.at) Österreich
Das Sensation findest du da auch ;)
Viel Spaß!

Unterschied ist die Soundqualiät & die RAM Zahl:
XE 1GB RAM
Sensation 768MB RAM

Sound ist dreck wie beim Sensation... Der Sound wurde abgestimmt für die Kopfhörer aber weiterhin behinderte lautsprecher ...

XE hat keinen 1GB ram...

Es ist genau das selbe, der einzigste Unterschied ist die optik (das etwas rot). Prozessor ist der selbe nur wurde der eine runtergetaktet um weniger akku zu verbrauchen.. mit XE software hat das normale Sensation die gleich Leistung...

Zurück
Oben