Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hugh Grant ein Schläger?!

KraljEvo

Geek
Hugh Grant verhaftet

Foto ProSieben: Der Bohnen-Werfer

London/GB. (boß) Hollywoodstar Hugh Grant (46) scheint im Moment nicht gerade die besten Nerven zu haben. Als der Fotograf Ian Whittaker ihn Anfang der Woche nahe seines Wohnsitzes in West London fragte, ob er ein Foto von ihm machen könne, flippte dieser nach Angaben des Branchendienstes "femalefirst.co.uk" aus. Grant ("Bridget Jones") habe den Paparazzo mit Bohnen beworfen, verprügelt und seine Familie beleidigt.

"Ich habe ihn gefragt, ob er mir ein Lächeln schenken würde, weil er mit gesenktem Kopf dastand. Aber er muss einen schlechten Tag gehabt haben, weil er anfing, mich die Straße runter zu jagen. Er hat mir einige Tritte gegen die Beine gegeben", sagte Whittaker. Grant habe sich auch eine Dose Bohnen gegriffen und ihn damit beworfen. "Als ich ihm sagte, dass ich zwei Kinder habe, hat er mich angefahren: Ich hoffe, sie sterben an Krebs", sagte der Fotograf. Dieser hat Grant daraufhin angezeigt.

Der Schauspieler wurde zwischenzeitlich verhaftet. Nach einer Stunde Verhör und der Hinterlegung einer saftigen Kaution kam er wieder frei.

http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?n=2&newsid=10696

also ich glaube die übertreiben einbisschen, die Reporter..

Ab und zu sind die Reporter auch sehr aufdringlich.
Wie würdest du reagieren, wenn die dir nichtmal eine Minute Freizeit lassen würden?
Aber ich finde auch der Spruch mit dem Krebs hätte nicht sein müssen.

Zurück
Oben