hrhrhrvat
Geek
Ich hab das ganze eher eröffnet für Leute die denken können, hrhhrhrhr... halte dich dann besser fern
Immer die gleichen Argumente, fala.
Ich hab das ganze eher eröffnet für Leute die denken können, hrhhrhrhr... halte dich dann besser fern
Immer die gleichen Argumente, fala.
Das ist kein Argument, das ist eine Feststellung.
Wenn das hier deine Antwort auf die Kabarettisten ist: "Rot, parteiisch, rassistisch, selbsthassend"
Dann gehe ich davon aus, dass du deren Inhalte nicht verstehst und dich nicht mit der Materie auseinandersetzt. Es kommen immer nur die selben plumpen und dummen Kommentare von dir. Du hast einfach nur ne tierisch große Fresse aber da ist nix dahinter. Ein turkmenischer Esel hat mehr Grips im Kopf als du, du Second-Hand-Leuchte aus dem 18.Jahrhundert!
Wo bleiben denn deine Argumente außer "Russen gut, Westen schlecht", "Russen Antifaschisten, Westen Faschisten", "Thompson-Fans soll die Halle unter sich begraben", "Du bist dumm".
Jetzt sag mir bitte nicht, dass deine westenhassende, russenleckenden, linksradikalen Artikel von linken Spasten Argumente sind.
Dann solltest du mal Beiträge lesen und verstehen lernen. Ich habe schon mehr als genug Argumente gebracht. Aber du liest ja keine längeren Beiträge, hab ich fast vergessen. Von daher wundert es mich auch nicht! Du bist nur ein kleiner Troll der ne große Fresse hat und ständig immer nur die gleichen Phrasen aus dem Kartoffelsack holen kann. Mehr ist da nicht drinn bei dir. Auch deine oben genannten Vergleiche kannste dir an die Backe schmieren, die haben nix mit meiner Sichtweise und Denke zu tun. Du drehst dich im Kreis und bedienst dich immer wieder an deinen platten Attitüden, kurz gesagt, du bist eine Witzfigur. Geh lieber zu deinen Nazifreunden Wurst fressen!
Nach "Ich habe schon mehr als genug Argumente gebracht" habe ich nicht weitergelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen