Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husky-Mischling beißt Baby tot - wieder einmal!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Große Hunde gehören im Garten aber nicht in einer Wohung, wo Kinder oder Babys wohnen.
Schuld haben die Eltern!

Hunde sind und waren nun mal immer Wilde Tiere. Ihre wilde Stammform ist nun mal der Wolf!
Wenn so ein Tier nicht bereits als Welpe innerhalb der ersten 3-4 Monate sozialisiert wird, ist später nichts mehr zu machen und das Tier kann jederzeit zubeissen.

dazu müsste man das vehalten der Hunde kennen oder zumindest wissen, dass sie nicht mit dem der Menschen gleich sind. Der Husky hat bestimmt nicht bewusst das Baby totgebissen.
Wie gesagt, die Eltern trifft die alleinschuld!
ein Beispiel um die Hunde einwenig zu verstehen:
Wenn ein Hund einen anderen Hund maasregeln will, dann wird dieser am Hals/ Nacken gepackt und zu Boden gedrückt. Macht das eine 60kg Dogge bei einem 2 Kg Chiiuaua, dann kann es gut möglich sein, dass der Kleine dabei stribt. Jetzt würden wieder die Lobbyisten und Hundehasser aufschreien und was von Killerhunden faseln. Dabei wollte die Dogge gar nicht töten. Nur zeigen, wer der Boss ist. Dass der Klene gestorben ist liegt wieder an der Schuld der Menschen, Denn es liegt nicht in der Natur dass es 2 Kg Hunde gibt (es ist nicht die Rede von Welpen). Der Menssch hat diese kleinen Rassen gezüchtet. Warum, sei dahin gestellt.
Was willst du der Dogge erzählen? Dass sie jetzt komunizieren soll wie ein Mensch?!
Ja, die Dogge trifft da alle Schuld. Was hat der Mensch damit zutun? Wenn das der Hund in purer natur machen würde?

Die Eltern sind schuld...
schau, letztens hatte ich besuch vom Freund mit seiner Familie.. Darunter sein 2 Monate altes Kind. Mein Hund ist der liebste auf der Welt. Er würde niemals etwas böses tun. Und trotzdem ist es ein Tier und ich als verantwortungsbewusster Hundebesitzer habe meine die ganze Zeit in seiner Box eingeschlossen. Allein schon, damit sich die Mutter dabei besser fühlt habe ich es gemacht.

Zurück
Oben