Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husky-Mischling beißt Baby tot - wieder einmal!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
*bissl herb gesagt.finde haustiere voll ok nur kommts drauf an welche das sind un wie man sie erzieht ganz kla

*aba so staffords,schäferhunde.huskys od dobermänner das sehr wachsweich das risiko
was sind staffords???? Stafford ist eine Stadt in England. Sind Staffords dann die Einwohner??? Nee oder?!?!?! Klär mich auf.

edit

ganz klar, die Eltern sind schuld. Wer sonst!!!! Ins Maul/Schauze/Gesicht/Kopf beissen ist bei Hunden ein normales verhalten etwas auszudrücken. Sie können ja nicht reden. Das muss ein jeder Hundebesitzer wissen. Erst recht, wenn Kinder mmit im Haushalt sind. Es muss endlich ein HUNDE-Führerschein her, damit solche schrecklichen Unfälle nicht mehr geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht wieder die hetze gegen Tiere los! natürlich ist das schlim
was passiert ist keine frage! aber wenn man solche Vorfälle im Vergleich dazu sieht wie viele Haushalte Hunde haben und nichts passiert dann sind solche Vorfälle nur ein Tropfen auf den heissen Stein! aber lasst ihr euch schön aufhetzen von der Bild! was kommt als nächstes, aggressive Kanarienvogel unberechenbare Goldfisch???

Ja Haustiere sind ok, nur verstehen die Leute unter Haustiere vieles falsch.

Denn Huskys, Pitbulls und co sind definitiv KEINE HAUSTIERE.

die eltern sind schuld.

das arme baby........eltern die kleine kinder haben und dann auch noch 2 hunde mit in der wohnung würde ich einsperren.

vor allem.....wär lässt einen hund zu einem kleinen baby?? also ich kenn das so, dass die eltern immer im selben zimmer sind so lange das baby klein ist und ständig gefüttert werden muss usw.

find das auch nicht normal wenn ein baby ein "eigenes zimmer" hat.

und dann kann natürlich der hund nach lust und laune herum spazieren... und whs da das kind ein "neues familienmitglied" ist, wollte der hund es beschnuppern und so...vl ist der dann damit nicht zurecht gekommen und hat vor wut zugebissen....

kann sich ja keiner in die lage des hundes so versetzen um GENAU zu wissen was in dem seinen kopf vorgeht.....

wer ein haustier hat und noch dazu kinder muss ständig auf der hut sein und immer aufpassen! passiert alles schneller als man schauen kann!

Ja Haustiere sind ok, nur verstehen die Leute unter Haustiere vieles falsch.

Denn Huskys, Pitbulls und co sind definitiv KEINE HAUSTIERE.

die eltern sind schuld.

Klar kann man sie als Haustiere halten, wenn man ihnen auch das gibt was sie benötigen, viel auslauf....

in dem fall sind die eltern schuld, stimme voll und ganz zu.

Klar kann man sie als Haustiere halten, wenn man ihnen auch das gibt was sie benötigen, viel auslauf....

in dem fall sind die eltern schuld, stimme voll und ganz zu.

Ja aber ich kann mir auch keinen Tiger als Haustier halten ohne das mich das zeitliche segnet.

Hunde ja, ein mops ist ne anderes klasse als ein husky oder rotweiler

Zurück
Oben