Allissa
BOSANSKA BOSANKA
*dann müssn sie eben die 2 kinder weg geben un gut is ganz kla
bei manchen glaube ich sogar das sie eher die kinder weg geben würden statt ihre hunde....
*dann müssn sie eben die 2 kinder weg geben un gut is ganz kla
was sind staffords???? Stafford ist eine Stadt in England. Sind Staffords dann die Einwohner??? Nee oder?!?!?! Klär mich auf.
edit
ganz klar, die Eltern sind schuld. Wer sonst!!!! Ins Maul/Schauze/Gesicht/Kopf beissen ist bei Hunden ein normales verhalten etwas auszudrücken. Sie können ja nicht reden. Das muss ein jeder Hundebesitzer wissen. Erst recht, wenn Kinder mmit im Haushalt sind. Es muss endlich ein HUNDE-Führerschein her, damit solche schrecklichen Unfälle nicht mehr geschehen.
bei manchen glaube ich sogar das sie eher die kinder weg geben würden statt ihre hunde....
ich lese die bild nie....also kannst du nicht sagen das man sich nur von der bild aufhetzen lässt. warum könnt ihr hundebesitzer nicht akzeptieren das es menschen gibt denen kinder wichtiger sind als hunde.....jetzt geht wieder die hetze gegen Tiere los! natürlich ist das schlim
was passiert ist keine frage! aber wenn man solche Vorfälle im Vergleich dazu sieht wie viele Haushalte Hunde haben und nichts passiert dann sind solche Vorfälle nur ein Tropfen auf den heissen Stein! aber lasst ihr euch schön aufhetzen von der Bild! was kommt als nächstes, aggressive Kanarienvogel unberechenbare Goldfisch???
es ist ein unterschied ob so ein kleiner hund zu beisst oder so ein killer hund....Ja das stimmt leider! Zum Glück ist mein Hund klein und tut keiner Fliege was zu leide![]()
es ist ein unterschied ob so ein kleiner hund zu beisst oder so ein killer hund....
ja, jetzt werden sich wieder alle aufregen, mir egal !!!!!!!!
da hast du aber glück gehabt das der dich nicht zerfetzt hat.....gott sei dankIch bin der selben meinung wie du! Diese Killer Hunde sind wirklich schlimm.
Einer ist sogar mal auf mich losgegangen als ich 8 Jahre alt war.Da hatte ich eine Zeit lang angst vor Hunde!
da hast du aber glück gehabt das der dich nicht zerfetzt hat.....gott sei dank![]()
Ja aber ich kann mir auch keinen Tiger als Haustier halten ohne das mich das zeitliche segnet.
Hunde ja, ein mops ist ne anderes klasse als ein husky oder rotweiler
es ist ein unterschied ob so ein kleiner hund zu beisst oder so ein killer hund....
ja, jetzt werden sich wieder alle aufregen, mir egal !!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen