Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husky-Mischling beißt Baby tot - wieder einmal!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
was sind staffords???? Stafford ist eine Stadt in England. Sind Staffords dann die Einwohner??? Nee oder?!?!?! Klär mich auf.

edit

ganz klar, die Eltern sind schuld. Wer sonst!!!! Ins Maul/Schauze/Gesicht/Kopf beissen ist bei Hunden ein normales verhalten etwas auszudrücken. Sie können ja nicht reden. Das muss ein jeder Hundebesitzer wissen. Erst recht, wenn Kinder mmit im Haushalt sind. Es muss endlich ein HUNDE-Führerschein her, damit solche schrecklichen Unfälle nicht mehr geschehen.

wenn man kleine kinder hat braucht man keine solchen tiere im haus zu haben. wer kann denn ständig aufpassen, man ist schnell abgelenkt....und es reichen ja schon paar minuten. meine güte wenn ich mir nur vorstelle wie er das kleine, süsse baby gebissen hat....wird mir schlecht.

p.s. jaaaaaa...ich habe es gelesen was du mir mal geschickt hattest.

jetzt geht wieder die hetze gegen Tiere los! natürlich ist das schlim
was passiert ist keine frage! aber wenn man solche Vorfälle im Vergleich dazu sieht wie viele Haushalte Hunde haben und nichts passiert dann sind solche Vorfälle nur ein Tropfen auf den heissen Stein! aber lasst ihr euch schön aufhetzen von der Bild! was kommt als nächstes, aggressive Kanarienvogel unberechenbare Goldfisch???
ich lese die bild nie....also kannst du nicht sagen das man sich nur von der bild aufhetzen lässt. warum könnt ihr hundebesitzer nicht akzeptieren das es menschen gibt denen kinder wichtiger sind als hunde.....

es ist ein unterschied ob so ein kleiner hund zu beisst oder so ein killer hund....
ja, jetzt werden sich wieder alle aufregen, mir egal !!!!!!!!

Ich bin der selben meinung wie du! Diese Killer Hunde sind wirklich schlimm.
Einer ist sogar mal auf mich losgegangen als ich 8 Jahre alt war.Da hatte ich eine Zeit lang angst vor Hunde!

Ja aber ich kann mir auch keinen Tiger als Haustier halten ohne das mich das zeitliche segnet.

Hunde ja, ein mops ist ne anderes klasse als ein husky oder rotweiler

Klar kannst du....hast du ein häuschen mit garten und nen grossen käfig dann geht das...aber auch nicht 100% sicher ^^

....also möpse find ich unerträglich .....diese kleinen hässlichen geräusche machenden schweinchen ....

mag huskys viel lieber.... aber sie brauchen mehr auslauf... sonst sind eig alle hunde die man gut erzieht gute haustiere...aber auch ein hund kann seine 5 minuten bekommen wo er auszuckt...

mich hat noch nie einer angefallen...ich hab immer den hund meines opas geschlagen als ich kleiner war und damals war der doppelt so groß wie ich ! also am hund liegts nicht immer....muss ich ganz ehrlich sagen, menschliches versagen gehört auch dazu.....schon bei der erziehung des hundes läuft vieles schief

es ist ein unterschied ob so ein kleiner hund zu beisst oder so ein killer hund....
ja, jetzt werden sich wieder alle aufregen, mir egal !!!!!!!!

ich muss da leider was dazu sagen ^^.....also kleine kleffer können auch sehr aggressiv werden....wurde mal fast von einem kleinen scheiss köter gebissen .... aber nie von einem großen "KILLER HUND" wie du sie liebevoll nennst....

hunde geraten in die falschen hände...man sollte nen hundführerschein für die herrchen machen ....die sollen wissen wie sie ihren hund erziehen und das wenn möglich früh genug!!!

bei nem hund ausm tierheim müssten die defizite aufgeholt werden und einfach dem hund sozusagen eine zweite chance bieten!

Zurück
Oben