Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hypo Alpe Adria Bank - Wichtig!

daRONN

Agnostiker
Hey Ljudi,

treba mi vasa pomoc. Ich brauche eure Hilfe. Wie ich diversen News entnehmen konnte, wurde der Chef der Hypo Alpe Adria Bank in Österreich festgenommen und es sind bereits nationale Banken in diversen Ländern geschlossen worden.

Meine serbische Frau hat noch ein paar Spareinlagen bei der serbischen Hypo Alpe Adria und muss unbedingt wissen, ob eine Pleite der benannten Bank ansteht.

Ferner bitte ich den oder die Experten/Expertin um Auskunft, ob eine Auflösung des Kontos und/oder eine Überweisung hier nach Deutschland von Deutschland aus möglich ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vorab Danke für eure Mühe. Hvala puno.

daRONN

Hey Ljudi,

treba mi vasa pomoc. Ich brauche eure Hilfe. Wie ich diversen News entnehmen konnte, wurde der Chef der Hypo Alpe Adria Bank in Österreich festgenommen und es sind bereits nationale Banken in diversen Ländern geschlossen worden.

Meine serbische Frau hat noch ein paar Spareinlagen bei der serbischen Hypo Alpe Adria und muss unbedingt wissen, ob eine Pleite der benannten Bank ansteht.

Ferner bitte ich den oder die Experten/Expertin um Auskunft, ob eine Auflösung des Kontos und/oder eine Überweisung hier nach Deutschland von Deutschland aus möglich ist.

daRONN

sie wurde vom staat aufgefangen soweit mir bekannt.

aber ich würd mal sagen sie soll anrufen in ihrer filiale und nachfragen ob sie das konto auflösen kann und das guthaben auf ein anderes überweisen.

Spareinlagen sind in Österreich vom Staat angesichert. Also keine Sorgen.

AUßerdem geht die noch nicht bankrott.

Hallo, ich würde dir jetzt eher ein Forum empfehlen wo die Wirtschaft stärker thematisiert wird. Am besten solltest du über die Bank recherchieren, z.B einige Zahlen und Fakten seit dieser Affäre analysieren. Tut mir leid dass ich dir nicht gut helfen kann, hier bin ich überfragt.

Hey Ljudi,

daRONN

Am besten die Filiale anrufen und die Banditen persönlich fragen.

Die Hypo Adria ist de Facto Bankrott und wurde durch staatlichen Eingriff vor der Insolvenz gerettet, jetzt geht es darum die mafiösen Zustände dieser Bank aufzuarbeiten.

Ich an deine Stelle würde das Geld deiner Partnerin abheben und auf eine andere Bank trans. lassen

Zurück
Oben