Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hypochonder

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
P

phαηtom

Guest
kennt ihr das, dass man sich leicht was einbildet, irgendwas zu haben? das scheiß internet kann auch einen verrückt machen.. wenn irgendwo was bisschen zieht oder weh tut, muss ich gleich nachschauen, was das sein könnte und da findet man die ärgsten krankheiten und dann denk ich mir, scheiße vielleicht hab ich das ja, daweil einen tag später weiß ich wieder ich hab mich wieder nur reingesteigert.

Ich habe mir eine Zeit lang eingebildet, Hodenkrebs zu haben.
Das ist kein Witz. Habe so nen Knoten am Sack gespürt, hatte wirklich richtig Schiss.
Irgendwann war der Knoten weg.

Ich habe mir eine Zeit lang eingebildet, Hodenkrebs zu haben. Das ist kein Witz. Habe so nen Knoten am Sack gespürt, hatte wirklich richtig Schiss. Irgendwann war der Knoten weg.

wenn ich sowas gehabt hätte, oh gott ich wäre durchgedreht vor angst

αρτεmi;1724709 schrieb:
wenn ich sowas gehabt hätte, oh gott ich wäre durchgedreht vor angst

Ja. Wollte eigentlich zum Urologen gehen, aber ich fand das irgendwie peinlich. War aber schon scheiße, hab mir schon das Schlimmste ausgemalt.

Ich hab einen "gutartigen" Gendefekt, wo ich immer Angst haben muss, dass der nicht bösartig entartet. Die Entartungsquote liegt bei 5% der Fälle.

Man sollte niemals Krankheiten/Symptome googlen! Aber das macht man sowieso nur, wenn man zu viel Zeit hat. Also tut was! :toothy2:

Zurück
Oben