Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahim rugova

Liridon_Illyrer

Shqiptar me Zemer
Was haltet ihr von ihm, ich habe leider nicht viel von ihm erfahren nur weis ich das er viel für Kosovo tat, damit es unabhängig wurde, was wisst ihr so und was hat es mit dieser flagge auf sich ?
1280px-Flag_of_Dardania.svg.png
 
Was haltet ihr von ihm, ich habe leider nicht viel von ihm erfahren nur weis ich das er viel für Kosovo tat, damit es unabhängig wurde, was wisst ihr so und was hat es mit dieser flagge auf sich ?
1280px-Flag_of_Dardania.svg.png


Diese Flagge ist die wahre Flagge Kosovo's viele sind dagegen weil Sie meinen diese würde die Flagge der Partei von Zoteri + (Rahmetli) Ibrahim Rugova vertreten, jedoch ist diese so treffend, sie ist sehr passend.

Zu Ibrahim Rugova + (Rahmetli) war ein Politiker der dem Ghandi gleicht, sehr auf Frieden bezogen und immer versucht die ganze Probleme mit Worten zu beseitigen, selbst dann als man meinte Sie bringen ihn in Belgrad um hat er es gewagt und ist nach Belgrad gefahren um dort eine Lösung zu ersuchen u. erzielen, ich verbeuge mich vor diesen Menschen, der es immer Geschafft hatte auch in den unglaublichsten momenten die richtige Entscheidung zu treffen, ihm haben die Kosovo-Albaner viel zu verdanken.
 
Diese Flagge ist die wahre Flagge Kosovo's viele sind dagegen weil Sie meinen diese würde die Flagge der Partei von Zoteri + (Rahmetli) Ibrahim Rugova vertreten, jedoch ist diese so treffend, sie ist sehr passend.

Zu Ibrahim Rugova + (Rahmetli) war ein Politiker der dem Ghandi gleicht, sehr auf Frieden bezogen und immer versucht die ganze Probleme mit Worten zu beseitigen, selbst dann als man meinte Sie bringen ihn in Belgrad um hat er es gewagt und ist nach Belgrad gefahren um dort eine Lösung zu ersuchen u. erzielen, ich verbeuge mich vor diesen Menschen, der es immer Geschafft hatte auch in den unglaublichsten momenten die richtige Entscheidung zu treffen, ihm haben die Kosovo-Albaner viel zu verdanken.


Typische Propaganda. Zu Zeiten des Krieges hat er sich mit Slobodan Milosevic in Belgrad getroffen, soviel zu umbringen in Belgrad.
 
Typische Propaganda. Zu Zeiten des Krieges hat er sich mit Slobodan Milosevic in Belgrad getroffen, soviel zu umbringen in Belgrad.

Weswegen Propaganda, du hast keine Ahnung wie viele Gegner von Milosovic's Regime im Kosovo festgenommen wurden nur weil Sie eben ihn nicht unterstützten!
und wäre dieser nicht so bekannt gewesen bei den Staaten im Westen wäre dieser bestimmt an einer Krankheit verstorben o. an einem Umfall, aber sein Glück war es dass dieser eben bekannt war!

Ja er hat versucht mit dem Mörder Milosevic zu sprechen und ihm klar zu machen dass seine Politik falsch ist!
Er hat noch in den Menschen geglaubt als alle den Regime Anführer für verrückt erklärt hatten, und ist noch nach Belgrad gefahren.

Du kannst das Regime weiterhin verteidigen u. die Albaner als Terroristen hinstellen, mir ist es völlig egal, die Wahrheit ist eben eine andere..
 
Weswegen Propaganda, du hast keine Ahnung wie viele Gegner von Milosovic's Regime im Kosovo festgenommen wurden nur weil Sie eben ihn nicht unterstützten!
und wäre dieser nicht so bekannt gewesen bei den Staaten im Westen wäre dieser bestimmt an einer Krankheit verstorben o. an einem Umfall, aber sein Glück war es dass dieser eben bekannt war!

Ja er hat versucht mit dem Mörder Milosevic zu sprechen und ihm klar zu machen dass seine Politik falsch ist!
Er hat noch in den Menschen geglaubt als alle den Regime Anführer für verrückt erklärt hatten, und ist noch nach Belgrad gefahren.

Du kannst das Regime weiterhin verteidigen u. die Albaner als Terroristen hinstellen, mir ist es völlig egal, die Wahrheit ist eben eine andere..

"Die Wahrheit ist eine andere." Das haben deine beiden Freunde hier auch schon so oft gesagt. Mich erstaunt jedes Mal, das nur ihr denkt, ihr kennt die Wahrheit. Bloss wen jemand das Gegenteil aufzeigt, dann enstpricht das schon gar nicht mehr der Wahrheit, sondern in euren Augen einer Lüge. Das hatte nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun, wenn Slobodan Milosevic ihn tot gesehen hätte, dann wäre das auch kein Problem gewesen. Du solltest bloss wissen, das es eben Slobodan Milosevic war, der den Befehl gab, das serbische Polizisten das Haus von Ibrahim Rugova bewachten damit ihm kein Haar gekrümmt wird, auch war es jener Slobodan Milosevic, der Ibrahim Rugova nach Italien ausreisen liess.
Wenn jemand in deinen Augen so verückt war, dann wäre er auch verrückt genug gewesen ihn ohne mit der Wimper zu zucken umzubringen.
 
"Die Wahrheit ist eine andere." Das haben deine beiden Freunde hier auch schon so oft gesagt. Mich erstaunt jedes Mal, das nur ihr denkt, ihr kennt die Wahrheit. Bloss wen jemand das Gegenteil aufzeigt, dann enstpricht das schon gar nicht mehr der Wahrheit, sondern in euren Augen einer Lüge. Das hatte nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun, wenn Slobodan Milosevic ihn tot gesehen hätte, dann wäre das auch kein Problem gewesen. Du solltest bloss wissen, das es eben Slobodan Milosevic war, der den Befehl gab, das serbische Polizisten das Haus von Ibrahim Rugova bewachten damit ihm kein Haar gekrümmt wird, auch war es jener Slobodan Milosevic, der Ibrahim Rugova nach Italien ausreisen liess.
Wenn jemand in deinen Augen so verückt war, dann wäre er auch verrückt genug gewesen ihn ohne mit der Wimper zu zucken umzubringen.

Grb, es klingt hart aber Milosevic war sozusagen der Adolf Hitler des Balkans IN MEINEN AUGEN, bevor Milosevic an die macht kam, haben Serbe und Albaner in frieden zusammen gelebt, beide seiten hatten ihre rechte und pflichten als Bürger, erst als Milosevic gewählt wurde begann das ganze auf dem Balkan, der Krieg in Kroatien, der krieg in Bosnien, der krieg in Kosovo, vorher war alles gut, wer weis vlt wollte er nicht das Ibrahim Rugova (Rahmetlia) getötet wird, vlt hatte er auch was anderes mit ihm vor, vlt brauchte er ihn für etwas, niemand weis das, in meinen augen ist Milosevic ein kranker Mensch gewesen der den Ganzen Balkan für sich haben wollte. Das ist MEINE MEINUNG
 
"Die Wahrheit ist eine andere." Das haben deine beiden Freunde hier auch schon so oft gesagt. Mich erstaunt jedes Mal, das nur ihr denkt, ihr kennt die Wahrheit. Bloss wen jemand das Gegenteil aufzeigt, dann enstpricht das schon gar nicht mehr der Wahrheit, sondern in euren Augen einer Lüge. Das hatte nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun, wenn Slobodan Milosevic ihn tot gesehen hätte, dann wäre das auch kein Problem gewesen. Du solltest bloss wissen, das es eben Slobodan Milosevic war, der den Befehl gab, das serbische Polizisten das Haus von Ibrahim Rugova bewachten damit ihm kein Haar gekrümmt wird, auch war es jener Slobodan Milosevic, der Ibrahim Rugova nach Italien ausreisen liess.
Wenn jemand in deinen Augen so verückt war, dann wäre er auch verrückt genug gewesen ihn ohne mit der Wimper zu zucken umzubringen.

Hat dir das Milosevic erzählt oder warst du dabei?
 
Mit Grb müsst ihr nicht mal diskutieren. Egal welche Quellen und wie logisch die Schlussfolgerung, er meint trotzdem er hat recht. Einfach ignorieren, glaubt mir, führt zu nichts mit ihm.

Rugova ist ein Ehrenmann. Fast schon zu gutmütig wie er vor gegangen ist. Nach der Verfassungsänderung bzw. der erzwungenen Autonomieaufhebung ging es in erster Linie um dessen Wiederherstellung. In dem darauffolgenden Jahr lag man Serbien den Entwurf einer Verfassung vor in der man Verlangte, dass die Autonomie wiederhergestellt wird. Also man wollte einfach nicht mehr diskriminiert und unterdrückt werden. Genau um dies ging es auch in den darauffolgenden Demostrationen. Aber die serbischen Medien und Politiker verbreiteten Propaganda und sprachen von Grossalbanien Parolen. Der Entwurf wurde vorgelegt und da Serbien jetzt nicht mehr das Einverständnis ihrer zwei ehemaligen autonomen Gebiete brauchte, konnten sie ihre Verfassung x-beliebt ändern. Es mussten nur 2/3 zustimmen, was kein Problem für sie darstellten. So änderten sie diese wieder und verboten uns, den Kosovo Albaner, einen Einspruch einzulegen, sprich sie hoben das Veto-Recht auf.

Dass er in diesem Zeitpunkt noch so handelte wie er's tat, Respekt. Das es nach diesen Ereignissen nicht gewaltfrei geregelt werden hätte können, wusste er sicherlich auch, nur war die jetzige Zeit sowie die Erreignisse auf dem Balkan ( Bosnien Krieg ) Krieg grad präsent und auch wichtiger, sodass das Kosovo nur als Randnotiz erwähnt wurde und es nicht der richtige Zeitpunkt war, um eine andere Schiene zufahren.Und als das Dayton Abkommen abgeschlossen wurde, verloren wir schlussendlich auch noch den letzten "Schauplatz", bei dem unserer Problem auch nur eine Beachtung fand. Dementsprechend verlor er natürlich auch viele Supporter aus dem Volk, es ging immerhin 8 Jahre nicht friedlich und die Serben erhielten noch, was mir unverständlich ist, die Republik Srspka, das ein Genozid Gebilde ist, sprich mit Mord, Gewalt und Vertreibung "gewonnen" wurde. Danach schalteten bei uns die Glocken und wussten dass die UCK ( :77: ) - der einzige Ausweg aus dem serbischen Terrorregime ist.

Heute ist Kosovo ein souveräner Staat, aber leider von falschen Schlangen geführt.

Rugova ist eine Legende. Nicht umsonst erhielt er den Titel " der Ghandi des Balkans " . :king:
 
Zurück
Oben