Drangue Geek 28 März 2014 #42 Ein weiterer, potenzieller Kreuzritter. Ausgezeichnet. Kjoft livdu Krishti sag ich da nur op:
El Mero Mero Gesperrt 28 März 2014 #44 Vergil schrieb: Wie alt biste? Zum Vergrößern anklicken.... 23
V Vergil Balkaner 28 März 2014 #45 ASRomaUltra schrieb: 23 Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar. Hab mich nur wegen "Yarack Obama" und dergleichen gewundert. Du bist entschuldigt. :mesje:
ASRomaUltra schrieb: 23 Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar. Hab mich nur wegen "Yarack Obama" und dergleichen gewundert. Du bist entschuldigt. :mesje:
El Mero Mero Gesperrt 28 März 2014 #46 Vergil schrieb: Alles klar. Hab mich nur wegen "Yarack Obama" und dergleichen gewundert. Du bist entschuldigt. :mesje: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich mag Obama nicht, seine Politik gefällt mir nicht, befürwortet Kriege, überall auf der Welt.
Vergil schrieb: Alles klar. Hab mich nur wegen "Yarack Obama" und dergleichen gewundert. Du bist entschuldigt. :mesje: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich mag Obama nicht, seine Politik gefällt mir nicht, befürwortet Kriege, überall auf der Welt.