Mortimer Liebe deinen Nächsten 5 Dezember 2024 #1 Scherz ich weiß nicht mal wer die Templer wirklich sind. Sind es Freimaurer?
Ivo2 Administrator Teammitglied 5 Dezember 2024 #2 Mortimer schrieb: Scherz ich weiß nicht mal wer die Templer wirklich sind. Sind es Freimaurer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keine Freimaurer, auch wenn später.... Sind bzw. waren Kreuzritter und sehr mächtig. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Mortimer schrieb: Scherz ich weiß nicht mal wer die Templer wirklich sind. Sind es Freimaurer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keine Freimaurer, auch wenn später.... Sind bzw. waren Kreuzritter und sehr mächtig. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Bascanin Balkaner 6 Dezember 2024 #3 Mortimer schrieb: Scherz ich weiß nicht mal wer die Templer wirklich sind. Sind es Freimaurer? Zum Vergrößern anklicken.... Frag mal Tyler der hat bestimmt ne Story über die Templer und Freimaurer
Mortimer schrieb: Scherz ich weiß nicht mal wer die Templer wirklich sind. Sind es Freimaurer? Zum Vergrößern anklicken.... Frag mal Tyler der hat bestimmt ne Story über die Templer und Freimaurer