B
Bendzavid
Guest
haette auch nie gedacht das Indulgentia, zu sowas fähig sei, du hast meine augen geöffnet!
Diese Deutschenhasserin ist doch total verrückt. Du weißt garnicht was für schlimme Sachen die so anstellt.
haette auch nie gedacht das Indulgentia, zu sowas fähig sei, du hast meine augen geöffnet!
Oh, ich Rassist.
Ich habe dich gebeten nicht mehr mit Gouda zu beleidigen trotzdem tust du es weiter, als Mod solltest du wissen dass soetwas eine VW bedeutet.
Ich habe dich gebeten nicht mehr mit Gouda zu beleidigen trotzdem tust du es weiter, als Mod solltest du wissen dass soetwas eine VW bedeutet.
Diese Deutschenhasserin ist doch total verrückt. Du weißt garnicht was für schlimme Sachen die so anstellt.
ich mag Emmentaler auch lieberIch habe dich gebeten nicht mehr mit Gouda zu beleidigen trotzdem tust du es weiter, als Mod solltest du wissen dass soetwas eine VW bedeutet.
Seit wann ist Gouda eine Beleidigung?
Sag bloß du weißt es noch nicht
Das dreckige Lachen stets hinten drangehängt, macht dir das Spaß, du Deutschenverachterin?Oh, ich Rassist.
Das dreckige Lachen stets hinten drangehängt, macht dir das Spaß, du Deutschenverachterin?
Meinst du das ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen