Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video

Balkan_Hass schrieb:
Wieso machen sich alle über die Serben lustig, wenn die Serben doch immer sagen die Kroaten, Albaner, Bosnier sind Witzfiguren? Bleibt wohl ewig ein serbisches Rätsel.

nein die machen sich nicht über serben lustig.
die verehren die serben.

hier die quelle dazu: www.beogradski-pickonews.net :lol:

wir lachen nicht über die serben,wir lachen mit den serben über die serben :lol: 8)

skenderbegi schrieb:
http://www.youtube.com/results?search_query=INTERVIEW+MIT+EINEM+TSCHETNIK&search=Search

[web:8215b3421d]http://www.youtube.com/watch?v=Asahr_nDSjs[/web:8215b3421d]

Und auf so was sind die verfiltzten leute hier im Forum stolz ihr solltet euch alle schämmen!!!!!!!

Ohh verscuht unsere Titte lustig zu sein?
du kleiner drecksnazi geh zu deiner schweizerisch kroatischen verwandten und alss dich mal wieder durchvögeln

lepotan schrieb:
du kleiner drecksnazi geh zu deiner schweizerisch kroatischen verwandten und alss dich mal wieder durchvögeln

Tolles Niveau, wieder mal eine verlorene Seele in der Gesellschaft,im Gegensatz zu dir kann ich auch über Witze meines Volkes lachen.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
lepotan schrieb:

Tolles Niveau, wieder mal eine verlorene Seele in der Gesellschaft,im Gegensatz zu dir kann ich auch über Witze meines Volkes lachen.
schau dir dein niveau an du mistkäfer.
deinen versteckten rassimus kannst du dir dort hinstecken wo du auch sonst deine finger hast, in deinen arsch.

lepotan schrieb:

Hat er das Video gemacht? Solltest du dich mit deiner ungehobelten Ausdrucksweise nicht eher an den Macher des Videos wenden? :roll:

Lonsdale schrieb:
lepotan schrieb:

Hat er das Video gemacht? Solltest du dich mit deiner ungehobelten Ausdrucksweise nicht eher an den Macher des Videos wenden? :roll:
lass deine dummen aussagen wie ungehobelt manierlos usw.. wir sind hier im balkanforum und nicht bei deinen deutschen kollegen.
außerdem er hats gepostet, nicht aus spaß sondern er verarscht ein ganzes volk aber das wird einfach so hingenommen von der administration würde es ein anderes land betreffen gebe es gleich paar verwarnung und thread gelöscht.

Zurück
Oben