Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich bin verwirrt..............

G

Gast829627

Guest
ich hab mal ne frage .......wie sieht es aus mit den gästen im forum also die die sich net angemeldet haben können die beiträge schreiben??

ich ha nähmlich wenn man unten schaut wer online ist und wo er sich befindet gesehen wie bei manschen gästen steht "schreibt nachricht" :? :? ich hab noch nie ein post von nem gast gesehen wo und was zum teufel schreiben die gäste ???????? :? :? :? :?

Legija schrieb:
ich hab mal ne frage .......wie sieht es aus mit den gästen im forum also die die sich net angemeldet haben können die beiträge schreiben??

ich ha nähmlich wenn man unten schaut wer online ist und wo er sich befindet gesehen wie bei manschen gästen steht "schreibt nachricht" :? :? ich hab noch nie ein post von nem gast gesehen wo und was zum teufel schreiben die gäste ???????? :? :? :? :?

so gings mir letztens im pf, nur noch schlimmer, im hab einen beitrag von einem gast gesehen, also der war definitiv gast, der hatte kein avatar, noch hatte der beitragsanzahl oder sonstiges unter dem nick "gast" stehen! keine ahnung wie das geht?!

Gäste können keine Beiträge schreiben.
Nur Beiträge lesen und das Interne sehen Gäste gar nicht.
So manch' ein Gast versucht zu schreiben, dass ist dann auch was du unter "Nachricht schreiben" siehst.

Ivo2 schrieb:
Gäste können keine Beiträge schreiben.
Nur Beiträge lesen und das Interne sehen Gäste gar nicht.
So manch' ein Gast versucht zu schreiben, dass ist dann auch was du unter "Nachricht schreiben" siehst.

wie doof sind die .?? wiso melden die sich ncht einfach an und schreiben?
aber ich denke mal die lesen und dann kriegen die 8O 8O wenn die was lesen was so tiefgründig ist wie die meisten beiträge eh hier sind von uns und dann werden sie :evil: :twisted: und kriegen nen schreibkrampf dann checken sie das sie nix schreiben können und haben keine nerven mehr sich anzumelden :lol: :lol:

Bei manchen Postings kann ich es durchaus nachvollziehen :mrgreen:
Liebe Gäste, ihr seid alle Herzlich Willkommen. Einfach registrieren und dann geht's auch eigentlich gleich los mit posten ;)

Zurück
Oben